Reprint / out of Print?

Hier könnt Ihr Eure Beiträge posten, die sich Rund um das Spiel Maus & Mystik drehen. Beachtet bitte, dass Ihr die Regelfragen in dem entsprechenden Regelforum zu Maus & Mystik postet.

Moderator: WarFred

Antworten
grilli144
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 03:09

Reprint / out of Print?

Beitrag von grilli144 »

Hi,

Ich habe viel gesucht, aber es ist wirklich nirgens zu finden.
wird es noch einen Reprint geben oder muss ich mich um ein gebrauchtes exemplar kümmern?

Wäre nett wenn eine Antwort von einem Mitarbeiter kommt auch wenn es "wir wissen es nicht" ist. ;)
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3452
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Reprint / out of Print?

Beitrag von Trakanon »

Es sind neue Maus und Mystik Grundspiele bestellt. Ich kann noch nicht genau sagen, wann die ankommen. Vorsichtige Schätzung Anfang 4. Quartal 2020.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Harry2017
Erzmagier
Beiträge: 278
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:31

Re: Reprint / out of Print?

Beitrag von Harry2017 »

Und die CD ? :-)

So langsam aber sicher kommen meine Kids in das richtige Alter.... :-(
Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 831
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Reprint / out of Print?

Beitrag von Nyarly »

Die CD wird wohl nicht mehr als Reprint kommen, dafür gibt's aber die MP3 Files zum Download.
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3452
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Reprint / out of Print?

Beitrag von Trakanon »

Die CD gibt es auf unserer Website zum Download:

https://asmodee.de/maus-und-mystik

Man kann die Tracks einzeln runterladen oder auch einzeln :)
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Harry2017
Erzmagier
Beiträge: 278
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:31

Re: Reprint / out of Print?

Beitrag von Harry2017 »

Wow super, danke!!!!
grilli144
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 03:09

Re: Reprint / out of Print?

Beitrag von grilli144 »

Trakanon hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 16:56 Es sind neue Maus und Mystik Grundspiele bestellt. Ich kann noch nicht genau sagen, wann die ankommen. Vorsichtige Schätzung Anfang 4. Quartal 2020.
Danke für die rasche und klare Antwort 😉
hpanisch
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Sep 2020, 21:13

Re: Reprint / out of Print?

Beitrag von hpanisch »

Hallo,

darf ich fragen, ob es schon Neuigkeiten zu dem Thema gibt?
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3452
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Reprint / out of Print?

Beitrag von Trakanon »

Na ja... Das vierte Quartal startet erst im Oktober. Solange sich das Schiff auf dem Wasser befindet, ist alles nur Glaskugel-Lesen... Das heißt: Noch keine Neuigkeiten, nein :)
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
hpanisch
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Sep 2020, 21:13

Re: Reprint / out of Print?

Beitrag von hpanisch »

Danke für die schnelle Rückmeldung!
Das mit dem Q4 ist ein guter Punkt ;)
Antworten

Zurück zu „Maus & Mystik - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast