Seite 1 von 1

Adventure design kit

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 11:37
von MmarioO
Hallo, wäre es möglich, die verschiedenen Spielmaterialien als "Rohlinge" zur Verfügung zu stellen?
Es gibt sicher den einen oder anderen findigen Spieler, der seine eigenen Abenteuer entwickeln möchte
und sie eventuell der Gemeinschaft zur Verfügung stellt.
Wenn es nicht anders geht, auch als kostenpflichtigen download.

Re: Adventure design kit

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 10:12
von CoffeeUser
Das fände ich auch großartig.

Natürlich kann man alles nochmal einzelne, mit anderen Mäusen oder Hausregeln durchspielen. Bzw. aus den vorhandenen Platten eigene maps erstellen. Aber auf Dauer wäre neuer content was feines. :)

Und wenn es erstmal alternative Helden / Gegner Miniaturen wären.
Bzw. die Figuren aus den verschollenen Kapiteln.

Neue Platten die in die alten Abenteuer integriert werden könnten. Bzw. mit den man sich dann selbst, random Dungeons bauen könnte

Möglichkeiten gibt es ja viele. :P

Re: Adventure design kit

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 10:50
von Trakanon
Von unserer Seite aus sind uns da leider die Hände gebunden, da die Rechte an dem gesamten Grafikmaterial bei Asmodee North America/Plaid Hat liegen. Diese Anfrage müsstet ihr also dort anbringen.