Kapitel 5 Brettaufbau

Hier könnt Ihr Eure Beiträge posten, die sich Rund um das Spiel Maus & Mystik drehen. Beachtet bitte, dass Ihr die Regelfragen in dem entsprechenden Regelforum zu Maus & Mystik postet.

Moderator: WarFred

Antworten
Garalor
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 16:46

Kapitel 5 Brettaufbau

Beitrag von Garalor » Mi 20. Jan 2016, 16:58

Hallo,

mir ist im Kapitel 5 nach dem Aufbau und dem Start in der Schmiede nicht klar, wie man aus der Schmiede oder dem Gemach der Königin (andere Seite) in die weiteren Räume gelangen kann. Ich denke, das ist ein Bug!? Leider ist ja der Speisesaaltunnel nicht mit einem Übergang an dieser Stelle ausgestattet?
Vielleicht müsste man beim Aufbau den Speisesaaltunnel mit dem Küchentunnel austauschen?

Wie habt ihr das gespielt?

Viele Grüße
Ralf

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 749
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Kapitel 5 Brettaufbau

Beitrag von Uthoroc » Do 21. Jan 2016, 09:06

Ja, das Problem haben viele (wir auch). Ist aber nicht wirklich ein Fehler. Schau mal hier:
viewtopic.php?f=271&t=21682
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Garalor
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 16:46

Re: Kapitel 5 Brettaufbau

Beitrag von Garalor » Do 21. Jan 2016, 18:00

Hallo Uthoroc,

vielen Dank für Deine Hilfe. Es ist seltsam, das steht in den Regeln tatsächlich sehr eindeutig. Trotz gezieltem Lesen ist mir das nicht aufgefallen.
Dann wird sich mein Kleiner nun freuen, dass es weitergehen kann :)

Viele Grüße Ralf

Antworten

Zurück zu „Maus & Mystik - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast