Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Hier könnt Ihr Eure Beiträge posten, die sich Rund um das Spiel Maus & Mystik drehen. Beachtet bitte, dass Ihr die Regelfragen in dem entsprechenden Regelforum zu Maus & Mystik postet.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Pauli
Erzmagier
Beiträge: 591
Registriert: So 3. Mai 2015, 21:07

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Pauli » Do 11. Feb 2016, 13:40

Oshikai hat geschrieben:ernsthaft, wer hat denn Heute noch nen CD Player ? :D
Jetzt mal ohne Witz... Wir haben 5 daheim :o

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1093
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Oshikai » Fr 12. Feb 2016, 11:34

Ich nicht einen.. ^^
Und leider auch keinen Laptop um diese bequem beim Spielen abspielen zu können.
Einzige Möglichkeit wäre der Blu-Ray Player oder die Wii-U Konsole. Bei der Entfernung müsste man nur immer hin und herrennen und recht laut aufdrehen, was die Nachbarn in den Abend/Nachtstunden besonders erfreut ! :D

Naja, hab mir die CD nun dennoch bestellt (hoffe sie kommt Heute noch an) und bin gespannt was mich da erwartet. Vllt kriegen wir das mit dem Umwandeln in mp3 ja hin, dann steht der nächsten Runde nichts mehr im Wege ! :)

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Thanatos » Fr 12. Feb 2016, 13:06

Such mal auf Chip.de nach CDex, damit sollte das umwanden kein Problem darstellen
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

RoninBubu
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 20:47

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von RoninBubu » Fr 12. Feb 2016, 19:29

ja ja... die Generation Smart-Phone...
hat keinen Cd-player mehr und kennt auch keinen mp3 ripper...
hoffentlich verlaufen sie sich nicht auf dem Weg zum Klo ohne Navi... :D

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1093
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Oshikai » Sa 13. Feb 2016, 14:45

Nich frech werden, nur weil deine Frau/Freundin dich schon lange nich mehr rangelassen hat..

Benutzeravatar
Farnir
Erzmagier
Beiträge: 147
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:24

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Farnir » So 12. Jun 2016, 20:04

Thanatos hat geschrieben: Zuerst mal, ja es ist angedacht, Vorverträge sind geschlossen worden. Aber natürlich muss sich erstmal die erste CD entsprechend verkaufen, Amazonrezis helfen da ganz dolle *grins*

Das Studio hat sogar schon Castings für die neuen Rollen veranstaltet und aufgrund von Kontakten könnte auch der eine oder andere echte "Star" eine Minirolle übernehmen (Thomas Brötchenweizen oder so ähnlich z.B.)
Sind weitere CDs eigentlich noch angedacht, oder hat sich das ganz erledigt?

Benutzeravatar
Pauli
Erzmagier
Beiträge: 591
Registriert: So 3. Mai 2015, 21:07

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Pauli » Mo 13. Jun 2016, 07:11

Schließe mich der Frage an :)

Benutzeravatar
Lecaro
Erzmagier
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:21
Wohnort: Enzkreis

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Lecaro » Fr 1. Jul 2016, 14:18

Würde mich auch noch interessieren... ;)

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Thanatos » Sa 2. Jul 2016, 19:57

Die Entscheidung obliegt (AFAIK) nicht mehr den Bären, sondern F2Z, die zwar mit den Bären kooperieren, aber derartige Entscheidungen zu fällen haben.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Pauli
Erzmagier
Beiträge: 591
Registriert: So 3. Mai 2015, 21:07

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Pauli » So 3. Jul 2016, 01:33

Und was sagen die?

Antworten

Zurück zu „Maus & Mystik - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast