Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Hier könnt Ihr Eure Beiträge posten, die sich Rund um das Spiel Maus & Mystik drehen. Beachtet bitte, dass Ihr die Regelfragen in dem entsprechenden Regelforum zu Maus & Mystik postet.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4262
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Thanatos » Do 20. Aug 2015, 17:56

So, Leute

Die Doppel-CD zum Maus & Mystik Grundspiel ist ab sofort in unseren Flagshipshops und im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Auf den 2 CDs findet ihr die von 60 Leuten eingesprochenen Storiemomente aus dem Grundspiel.

Die UVP der Doppel-CD beträgt 11,95€, es ist ein Doppel-Digi-Pack mit zusätzlichem Booklet und macht echt was her.

Es wird später auch eine MP3 Version geben, im Moment allerdings nur die CD.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Alfgard
Erzmagier
Beiträge: 101
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:12

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Alfgard » Do 20. Aug 2015, 22:30

Wird es denn dazu passend auch das Grundspiel wieder geben?

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4262
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Thanatos » Do 20. Aug 2015, 22:46

Auch dieses wird in wenigen Tagen die Regale der Händler erreichen ...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

silencethefoe
Erzmagier
Beiträge: 152
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 15:02
Wohnort: Erfurt

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von silencethefoe » Fr 21. Aug 2015, 20:17

Das klingt spitze. Hab das Grundspiel schon vorbestellt ;-)
Arkham Horror (+ DKiG, DsP, DH), Doom, Zombies!!!, Battlelore (1st Edition), Heroscape, Operation Tannhäuser, Villen des Wahnsinns (1st Edition), Warhammer 40.000: Conquest, Maus und Mystik, Robinson Crusoe, Galaxy Defenders, Justice League Hero Dice

Benutzeravatar
Amano
Erzmagier
Beiträge: 281
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:39

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Amano » Sa 22. Aug 2015, 23:33

Uuuuuund...gekauft! Montag kommt mein Paket an. Jetzt muss ich mit dem Bemalen hinne machen. Die Helden müssen noch bemalt werden, die Gegner sind fertig (bis auf Shader und Lack).

Aber 60 Personen? So viele Rollen gibt es bei M&M doch gar nicht das man so viele Sprecher braucht!? Na da bin ich mal gespannt. Ab Mission 4 nun also mit Beschallung.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, WHQ: Blackstone Fortress, Nemesis, SW: Outer Rim, SW: IA

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4262
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Thanatos » So 23. Aug 2015, 12:25

Amano hat geschrieben: Aber 60 Personen? So viele Rollen gibt es bei M&M doch gar nicht das man so viele Sprecher braucht!? Na da bin ich mal gespannt. Ab Mission 4 nun also mit Beschallung.
Das dachten wir auch ... Das ausführende Team hat wirklich jede kleine Rolle von jemand anderem sprecehn lassen, es wurden auch für HIntergrundgemurmel andre Leute genommen als für reguläre Sprechrollen.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Zebra
Magier
Beiträge: 54
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 09:57
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Zebra » Mo 24. Aug 2015, 08:59

Thanatos hat geschrieben:
Amano hat geschrieben: Aber 60 Personen? So viele Rollen gibt es bei M&M doch gar nicht das man so viele Sprecher braucht!? Na da bin ich mal gespannt. Ab Mission 4 nun also mit Beschallung.
Das dachten wir auch ... Das ausführende Team hat wirklich jede kleine Rolle von jemand anderem sprecehn lassen, es wurden auch für HIntergrundgemurmel andre Leute genommen als für reguläre Sprechrollen.
....und ich muss sagen es ist fantastisch...sehr gut gemacht...tolle Sprecher...klasse Atmosphäre...großes Kompliment an die Sprecher und das ganze Team!!!!!
Maus & Mystik inkl. Erweiterungen, Myth, Kingdom Builder, Andor inkl. Erweiterung

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4262
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Thanatos » Di 8. Sep 2015, 11:42

Weiteres Feedback würde uns sehr freuen, immerhin hängt auch von eurer Meinung ab, ob wir da eine Fortsetzung ins Auge fassen können ...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Pauli
Erzmagier
Beiträge: 591
Registriert: So 3. Mai 2015, 21:07

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von Pauli » Di 8. Sep 2015, 13:34

Hab das Spiel neulich mit einem Neuling bei MuM gespielt, mit CD...

Das Spiel hat denjenigen überhaupt nicht vom Hocker gehauen ( :x ), die CD fand er jedoch genial.
Eigentlich haben wir mehr gehört, als gespielt (also schon im vorraus Kap. 2,3,4,...).

Die Erzählerstimme ist auch sehr gut, bei den Stimmen von Tilda und Collin bin ich mir noch nicht sicher, was ich von denen halten soll.
Bei Rex, Maginos und dem ganzen Rest haben mich die Stimmen sofort überzeugt, die entsprachen ganz meiner vorherigen Vorstellung

Pauli :)
Vertraue niemals einem Stollentroll ;)

Benutzeravatar
MilanTheHawk
Magier
Beiträge: 51
Registriert: So 17. Aug 2014, 23:06

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Beitrag von MilanTheHawk » Di 8. Sep 2015, 17:23

Von uns (= Mama, Papa und 3 Mädels) gibt es auch ganz klar einen Daumen nach oben. Wir würden uns freuen, wenn es die weiteren Kapitel (Glürm, Dunkelwald und gerne auch die Bonuskapitel) auch bald geben wird. Unsere 2. Tochter hört übrigens seit Tagen die beiden CD's in einer Dauerschleife als Hörspiel. Toll gemacht. Bitte mehr davon.

Liebe Grüße
Milan

Antworten

Zurück zu „Maus & Mystik - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast