Tail Feathers

Hier könnt Ihr Eure Beiträge posten, die sich Rund um das Spiel Maus & Mystik drehen. Beachtet bitte, dass Ihr die Regelfragen in dem entsprechenden Regelforum zu Maus & Mystik postet.

Moderator: WarFred

Pauli
Erzmagier

Re: Tail Feathers

Beitrag von Pauli » Do 6. Aug 2015, 11:28

Mischen der Sprachen geht bei mir auch überhaupt nicht - ohne Ausnahmen!

Wenn ich nämlich ein Englisches Spiel spiele spreche ich dabei Englisch, erkläre es auf Englisch etc...

Pauli :)
Vertraue niemals einem Stollentroll ;)

Alfgard
Erzmagier

Beitrag von Alfgard » Do 6. Aug 2015, 18:19

Oh je, ich glaub es hat mich erwischt. Scheint ja so in der Art D&D Attack Wings zu sein (mit den "Bodeneinheiten").

Auf der Spiel soll es da wohl schon käuflich zu erwerben geben. Leider kann ich nicht hin. Wäre ggf. jemand so gnädig und würde mir ggf. eines mitbringen. Würde natürlich die Kosten inkl Versand vorher erstatten. Bitte diesbezüglich um PM.

Besten Dank im Voraus.

Zebra
Magier

Beitrag von Zebra » Fr 7. Aug 2015, 07:55

Alfgard hat geschrieben:Oh je, ich glaub es hat mich erwischt. Scheint ja so in der Art D&D Attack Wings zu sein (mit den "Bodeneinheiten").

Auf der Spiel soll es da wohl schon käuflich zu erwerben geben. Leider kann ich nicht hin. Wäre ggf. jemand so gnädig und würde mir ggf. eines mitbringen. Würde natürlich die Kosten inkl Versand vorher erstatten. Bitte diesbezüglich um PM.

Besten Dank im Voraus.
Hast PM ;)
Maus & Mystik inkl. Erweiterungen, Myth, Kingdom Builder, Andor inkl. Erweiterung

Alfgard
Erzmagier

Beitrag von Alfgard » Do 27. Aug 2015, 15:19

Die Regeln sind übrigens online und man kann es für ca. 55,00 Euro inkl. Versand vorbestellen.

Zebra
Magier

Beitrag von Zebra » Do 24. Sep 2015, 12:30

@Thanatos

...Weiß man denn schon ob und wann dies in Deutsch erhältlich sein wird?
Maus & Mystik inkl. Erweiterungen, Myth, Kingdom Builder, Andor inkl. Erweiterung

Pauli
Erzmagier

Beitrag von Pauli » Do 24. Sep 2015, 16:07

Thanatos (in einem anderen Unterforum) hat geschrieben:Da ist noch keine Entscheidung gefallen, aber im Regelfall sind wir dafür bekannt, soweit möglich, auch die Erweiterungen unserer Spiele auf deutsch zu bringen.
;)

Juergen
Magier

Beitrag von Juergen » Fr 2. Okt 2015, 16:49

Hallo,

ich habe gerade ein kleines Overview Video von "Watch it played" gesehen ( https://www.youtube.com/watch?v=G_lVl3EZ-8c ) und bin leider sehr enttäuscht :(

Das ist ja ein völlig anderes Spiel als M & M war und man hat "nur" das Szenario genommen, um ein taktisches Kriegsspiel daraus zu machen. Das ist überhaupt nicht mein Ding und meiner Meinung nach geht der Hauptaspekt von M & M, nämlich die schöne Geschicht und das (Rollen-)Spiel zusammen komplett verloren. Ich hatte mich sehr auf einen weiteren Teil gefreut, aber dieses Spiel ist für mich ein zu großer Sprung in ein anderes Szenario und da es nicht mehr kooperativ ist, verliert es noch weiter an Reiz.

Was meint ihr zu diesem anderen Konzept?

Grüße,
Jürgen

Uthoroc
Erzmagier

Beitrag von Uthoroc » Fr 2. Okt 2015, 17:27

Es ist halt ein anderes Spiel. Für mehr M&M gibt es ja die Erweiterungen. Ich finde die Idee toll, ein anderes Spiel im selben Universum anzusiedeln!
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Pauli
Erzmagier

Beitrag von Pauli » Fr 2. Okt 2015, 17:40

Sehe das wie Uthoroc!

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » Fr 2. Okt 2015, 18:47

Man stelle sich vor, es gäbe nur

EIN Spiel im Cthulhumythos

EIN Spiel auf Terrinoth (Ja welches denn? Descent? Oder doch lieber Rune Wars? Oder?)

EIN Spiel im D&D Universum
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Antworten

Zurück zu „Maus & Mystik - Diskussion“