Maus und Mystik - Ein Teaser der besonderen Art!

Hier könnt Ihr Eure Beiträge posten, die sich Rund um das Spiel Maus & Mystik drehen. Beachtet bitte, dass Ihr die Regelfragen in dem entsprechenden Regelforum zu Maus & Mystik postet.

Moderator: WarFred

Thanatos
Erzmagier

Maus und Mystik - Ein Teaser der besonderen Art!

Beitrag von Thanatos » Do 8. Jan 2015, 17:21

Sagen euch die Story Moments etwas?

Hättet ihr die gerne auf deutsch?

Ja, wir auch und daher haben wir, im wahrsten Sinne des Wortes, weder Kosten, noch Mühen gescheut und arbeiten mit einer professionellen Hörspielschmiede zusammen, um eine richtig schöne deutsche Story Moments Variante zu produzieren.

Weil wir euch alle furchtbar lieb haben, könnt ihr euch, ab sofort, das Intro kostenlos downloaden.

https://www.dropbox.com/s/x3gc6g1vgckmr ... L.mp3?dl=0

Feedback wäre nett, wie gefällt euch das Intro in der Form?
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

MilanTheHawk
Krieger

Re: Maus und Mystik - Ein Teaser der besonderen Art!

Beitrag von MilanTheHawk » Do 8. Jan 2015, 19:31

Also mir gefällt es sehr gut. Wenn alles fertig ist, dann werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Ich hoffe doch, dass Glürm und der Dunkelwald auch dabei sein werden (zumindest in nicht allzu großem Abstand).

Wo ich schon gerade Dunkelwald erwähne...vielleicht habe ich es im Forum überlesen. Wenn nicht, dann fände ich es clever, wenn ihr so eine Neuigkeit auch hier im Forum ankündigen würdet. Mir ist sie viel später zufällig auf eurer Homepage aufgefallen. Ich finde das machen eure "Kollegen" von Kosmos im Andor Forum sehr geschickt. Immer mal ein paar neue Infos streuen und nach und nach mehr verraten. Das hält dort das Forum sehr aktiv...etwas, das Maus & Mystik in jedem Fall auch verdient hat. Natürlich lebt das Andor Forum auch von den vielen Fan Legenden. Wie ist eigentlich die offizielle Haltung zu M&M Fan Kapiteln?

In jedem Fall: M&M ist ein tolles Spiel. Vielen Dank für die deutsche Version und dafür, dass die große Erweiterung jetzt so schnell kommt.

Liebe Grüße
Milan

MilanTheHawk
Krieger

Beitrag von MilanTheHawk » Do 8. Jan 2015, 19:38

MilanTheHawk hat geschrieben:Wo ich schon gerade Dunkelwald erwähne...vielleicht habe ich es im Forum überlesen. Wenn nicht, dann fände ich es clever, wenn ihr so eine Neuigkeit auch hier im Forum ankündigen würdet.
Ok, bei den Story Moments habt ihr das jetzt ja auch getan :)

Feanor
Magier

Beitrag von Feanor » Do 8. Jan 2015, 21:18

Ich finde es klasse. Wie ist denn die Veröffentlichung geplant? CD mit Jewelcase, Pappschuber oder nur als Download? Was wird der Spass den voraussichtlich kosten?
Ich kauf's auf jeden Fall :lol:
All those moments will be lost in time, like tears in rain. ... Time, to die

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » Do 8. Jan 2015, 21:24

Wir planen einen Download und vermutlich zusätzlich eine limitierte Auflage auf (Doppel-)CD

Preislich noch keine genaue Ahnung, aufgrund des Aufwandes (im Endeffekt über 20 Sprecher, eigens komponierte Musik etc.pp.) wird sich das aber im Bereich einer herkömmlichen CD bewegen.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Nyarly
Erzmagier

Beitrag von Nyarly » Do 8. Jan 2015, 23:42

Das ist eine seeeehr schöne Nachricht. Ich würde mir das Ding sofort zu legen. Feedback zum Teaser kommt, sobald ich mir den mal anhören konnte.

Nyarly
Erzmagier

Beitrag von Nyarly » Fr 9. Jan 2015, 19:12

Ich habe mir jetzt den Prolog angehört und bin begeistert. Sehr schön umgesetzt. Daumen hoch für diese Arbeit. Sobald die CD da ist, werde ich mich mit meinen Freunden in die Kampagne stürzen.

Eine kurze Rückfrage hätte ich noch zu den Veröffentlichungen. Es gibt ja mittlerweile die ersten beinen verlorenen Kapitel über DriveThru zu beziehen. Mittlerweile gibt es aber auch schon ein drittes Kapitel auf Englisch. Soll das auch übersetzt werden? Wie sieht es generell mit einer Printveröffentlichung der Verlorenen Kapitel aus? Quasi ein Heft mit den Geschichten und dann eine Stanzbogen bzw. die Charakterkarten etc. dazu. Ist sowas in Überlegung bei euch?

DaWall
Erzmagier

Beitrag von DaWall » Fr 9. Jan 2015, 19:25

Ich möchte schon mal eine Doppel-CD vorbestellen.
Netrunner, Diskwars, X-Wing, Descent 2, Burgen von Burgund, Blood Bowl und viele mehr ...

Der Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.

TundraG3ckO
Späher

Beitrag von TundraG3ckO » Fr 9. Jan 2015, 23:05

Nachdem ich mir diesen Prolog angehört habe war ich hellauf begeistert und sehe viel Potential das dass komplette Projekt gut von euch umgesetzt wird.
Ich würde mir sofort und ohne Umwege die Doppel-CD kaufen! Am Liebsten würde ich sie sogar schon vorbestellen sofern das geht.
Aber dazu werdet ihr sicher noch genauere Infos geben, richtig?

cadderly
Krieger

Beitrag von cadderly » So 11. Jan 2015, 08:07

Hört sich sehr gut an. Ich hätte gerne auch eine Doppel CD vorbestellt. Wo geht das?

Antworten

Zurück zu „Maus & Mystik - Diskussion“