Downwood Tales

Hier könnt Ihr Eure Beiträge posten, die sich Rund um das Spiel Maus & Mystik drehen. Beachtet bitte, dass Ihr die Regelfragen in dem entsprechenden Regelforum zu Maus & Mystik postet.

Moderator: WarFred

Shakalaka
Magier
Beiträge: 99
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Downwood Tales

Beitrag von Shakalaka » Fr 30. Mai 2014, 07:28

Im Moment fehlt ja noch die kleine Expansion, ABER:

Wird auch Downwood Tales, die große Erweiterung auf deutsch erscheinen?

*Hoff*

Shakka
Backed: 7th Continent, Sword & Sorcery, Arcadia Quest: Inferno, Masmorra: Dungeons of Arcadia, Gloomhaven

hannibal555
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Sep 2014, 14:24

Re: Downwood Tales

Beitrag von hannibal555 » Di 2. Sep 2014, 14:33

Ich schliesse mich der Frage an.
Jetzt wo Herz des Glürm vefügbar ist und Downwood Tales in den USA bestellbar:

Wie schaut es mit einem groben Zeitfenster für die dt. Veröffentlichung aus (Falls es dazu überhaupt schon Pläne gibt) ?

Genu
Magier
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Sep 2014, 14:03

Re: Downwood Tales

Beitrag von Genu » Do 11. Sep 2014, 14:47

Ich bin guter Hoffnung, dass die Heidelbären diese super Erweiterung auf Deutsch bald anbieten ...
...
...
Oder ? ;)
LG
Genu

Kanal-Link Genus Solo
https://www.youtube.com/channel/UCrX7Zi ... IxJsYu6iJw
Try, enjoy and subscribe! Thank you!

Genu
Magier
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Sep 2014, 14:03

Re: Downwood Tales

Beitrag von Genu » Mi 17. Sep 2014, 17:02

Hmm. Da es keine Reaktion zum "ob" gibt, möchte ich die Anfrage nochmal erinnern.

Wird es eine deutsche Version der Erweiterung geben? Wenn ja, wieviel Zeit wird zwischen dem Original Release und der Deutschen Version vergehen?

Danke für eine Rückinfo!
LG
Genu

Kanal-Link Genus Solo
https://www.youtube.com/channel/UCrX7Zi ... IxJsYu6iJw
Try, enjoy and subscribe! Thank you!

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4263
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Downwood Tales

Beitrag von Thanatos » Mi 17. Sep 2014, 17:13

Leute, wir haben gerade eben die erste Erweiterung veröffentlicht.

Nur soviel: PlaidHat ist ein wichtiger Partner für uns, Maus&Mystik ist ein richtig tolles Spiel, das sich noch dazu besser verkauft, als erwartet, gar besser, als erhofft.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Celtic Joker
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Jun 2011, 14:21

Re: Downwood Tales

Beitrag von Celtic Joker » Sa 15. Nov 2014, 10:34

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die Übersetzung der Erweiterung "Downwood Tales" ist in Arbeit. ;)

Torfkopp
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:18

Re: Downwood Tales

Beitrag von Torfkopp » Di 21. Apr 2015, 20:13

"Geschichten aus dem Dunkelwald" wurde für Q2 in diesem Jahr angekündigt. Ich weiß, das Quartal hat gerade erst angefangen, aber gibt es schon Näheres dazu, wann wir mit der Veröffentlichung rechnen können? Ich erwarte die Erweiterung schon sehnsüchtig, da wir nur noch ein Kapitel bei Glürm übrig haben. Danach werden wir uns noch ums Gespenst von Schloss Andan kümmern.

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4263
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Downwood Tales

Beitrag von Thanatos » Di 21. Apr 2015, 20:15

Nur soviel: Q2 wird eingehalten werden ...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Zebra
Magier
Beiträge: 54
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 09:57
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Downwood Tales

Beitrag von Zebra » Di 12. Mai 2015, 11:51

...laut gutunterrichteter Quellen soll es ab dem 18.05. versandt werden :D :D :D :D :D :D
Maus & Mystik inkl. Erweiterungen, Myth, Kingdom Builder, Andor inkl. Erweiterung

Genu
Magier
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Sep 2014, 14:03

Re: Downwood Tales

Beitrag von Genu » Mo 18. Mai 2015, 11:46

Heute ist der 18.5.
Leider nix zu sehen
LG
Genu

Kanal-Link Genus Solo
https://www.youtube.com/channel/UCrX7Zi ... IxJsYu6iJw
Try, enjoy and subscribe! Thank you!

Antworten

Zurück zu „Maus & Mystik - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast