Zeigt her eure "Mäuse"

Hier könnt Ihr Eure Beiträge posten, die sich Rund um das Spiel Maus & Mystik drehen. Beachtet bitte, dass Ihr die Regelfragen in dem entsprechenden Regelforum zu Maus & Mystik postet.

Moderator: WarFred

Alfgard
Erzmagier
Beiträge: 101
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:12

Zeigt her eure "Mäuse"

Beitrag von Alfgard » Mi 21. Aug 2013, 20:42

So,

hatte gestern mal etwas Zeit die Mäuschen zu bemalen. Hier das Ergebnis:
Mäuse 1.jpg
Bin eigentlich ganz zufrieden, da noch Anfänger. Was mir nur aufgefallen ist: Ich wollte die Figuren so anmalen, wie sie auch auf den Charakterkarten wiedergegeben sind. Dann herrschen allerdings ziemliche "Brauntöne" bzw. es gibt "nur" ein paar Farben. Aber ich denke, das geht i.O. Hatte ggf. nur gedacht, ob ich Fingers Umhang nicht schwarz machen soll, damit er nicht gar so wie Rex aussieht. Leider ist bei der weißen Maus durch den Quick-Shade alles recht "schmutzig" geworden. Aber für meine "Bedürfnisse" sollte es ausreichen.

Als nächstes kommen wohl die Ratten dran.

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1093
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Zeigt her eure "Mäuse"

Beitrag von Oshikai » Mo 2. Sep 2013, 13:17

Das mit weiß und Quick-Shade kenn ich zu gut.. aber sehr klasse geworden !
Hoffe Freundin bemalt meine Kleinen auch bald an ! :D

Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Zeigt her eure "Mäuse"

Beitrag von Lordnecro » Mo 2. Sep 2013, 19:59

Bei mir ist es schon etwas her das ich die bemalt hab,da ich ja von Anfang an schon die englische Version hatte.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1093
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Zeigt her eure "Mäuse"

Beitrag von Oshikai » Di 3. Sep 2013, 00:25

Wie immer sehr geil Necro ! :)

Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Zeigt her eure "Mäuse"

Beitrag von Lordnecro » Di 3. Sep 2013, 19:49

Dankö!

Benutzeravatar
Feanor
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 01:39
Wohnort: Grünenplan

Re: Zeigt her eure "Mäuse"

Beitrag von Feanor » Mi 11. Sep 2013, 17:50

hallo ans Forum. Ich hab meine Figuren gestern fertig bekommen.
All those moments will be lost in time, like tears in rain. ... Time, to die

Benutzeravatar
Feanor
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 01:39
Wohnort: Grünenplan

Re: Zeigt her eure "Mäuse"

Beitrag von Feanor » Mi 11. Sep 2013, 17:50

und noch Mal die Rückseite
All those moments will be lost in time, like tears in rain. ... Time, to die

Benutzeravatar
Sir Blackadder
Erzmagier
Beiträge: 970
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:56
Wohnort: Köln

Re: Zeigt her eure "Mäuse"

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 11. Sep 2013, 20:29

Echt chic! Ich wünschte, ich könnte so malen wie Ihr. :cry:

RiffMimoy
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 12:51

Re: Zeigt her eure "Mäuse"

Beitrag von RiffMimoy » Sa 14. Sep 2013, 12:55

Hallo! Ich wollte mal nachfragen mit was für Farben ihr eure Figuren angemalt habt? Ich hab vorhin mal die Unterseite mit Acrylfarbe bemalt, doch leider blättert diese sehr leicht, wenn man sie mit den Fingernägeln berührt. Ist das bei euch auch so oder habt einen guten Rat für mich? Vielen Dank im Voraus!
=)

Benutzeravatar
Feanor
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 01:39
Wohnort: Grünenplan

Re: Zeigt her eure "Mäuse"

Beitrag von Feanor » Sa 14. Sep 2013, 13:29

Du solltest grundsätzlich die Figuren zunächst mit Spülwasser reinigen und gut trocknen lassen. Im Anschluss nutze ich von Citadel die Skull White Grundierung. Die ist sehr dünn und verklebt die Details nicht, hat aber eine super Haftung. Im Anschluss mit Acrylfarben z.B. die von Games Workshop oder Revell die Miniaturen bemalen und im Anschluss mit Acryl seidenmatt Klarlack lackieren und gut trocknen lassen (mindestens zwei Tage damit sie nicht mehr kleben und der Lack komplett ausgehärtet ist.
All those moments will be lost in time, like tears in rain. ... Time, to die

Antworten

Zurück zu „Maus & Mystik - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast