Fähigkeiten aussuchen

Hier könnt ihr alle Regelfragen zu Maus & Mytik loswerden.
Antworten
Mermadin
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 11:11

Fähigkeiten aussuchen

Beitrag von Mermadin » Mi 21. Aug 2019, 11:16

Servus,

habe eine Frage bezüglich der Fähigkeiten zu Beginn des Spiels.

Achtung Kampagne!

Normal wählt man ja zu Beginn einen Spiels eine Fähigkeit aus und kann dann anhand Lvl-Aufstieg weitere hinzubekommen.

Ist dies auch der Fall, wenn ich das ganze als Kampagne spielen möchte, also für das 1. Szenario?
Für die folgenden Szenarien ist mir die Antwort klar - Nein, da man die ja behalten darf, aber was ist eben zum absoluten Start der Kampagne?

Wir haben heroisch verloren, haben einige Fehler identifiziert und haben uns aber diesbzgl. gefragt, weil wir keine Fähigkeiten ausgewählt hatten zu Beginn, ob dies ein Grund gewesen sein könnte.

Danke & Gruß
Merma

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1111
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Fähigkeiten aussuchen

Beitrag von sir tom » Mi 21. Aug 2019, 18:54

Hallo,

ja - auch bei der Kampagne bekommt man zu Beginn des Spiels 1 Fähigkeit (je Maus) ... weitere durch Abgabe von Käseecken -> die man dann auch alle mit ins nächste Szenario mitnehmen darf ... :D
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Arham Horror LCG, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories und StarWars Rebellion

Antworten

Zurück zu „Maus & Mystik - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste