Kampagne nur eine Suchkarte

Hier könnt ihr alle Regelfragen zu Maus & Mytik loswerden.
Antworten
futuretom
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 23:20

Kampagne nur eine Suchkarte

Beitrag von futuretom » Mo 19. Sep 2016, 21:05

Hi, wir spielen begeistert M&M als Kampagne. Wir behalten die gefundenen Suchkarten sprich Ausrüstungen nach dem Abenteuer. Ansonsten finde ich es recht schwer und man muss immer wieder neu die Sachen suchen und vor allem finden, man kommt ja sonst kaum in den Genuss von irgendeiner Waffe oder Rüstung die zudem noch passen muss. Ich finde so hat es noch mehr rollenspielcharakter da ich meine Maus mit ihren gefundenen Sachen weiter entwickeln kann und nicht jedesmal quasi bei null ( ausser Fähigkeiten) anfangen muss. Wie spielt ihr es?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Farnir
Erzmagier
Beiträge: 147
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Kampagne nur eine Suchkarte

Beitrag von Farnir » Mo 19. Sep 2016, 23:08

Wir bleiben bei den Kampagnenregeln - einen Gegenstand darf man behalten.

Antworten

Zurück zu „Maus & Mystik - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast