Inoffizielle Errata-Sammlung

Hier der Ort, um sich über das strahlende Imperium und den Rebellenabschaum, respektive über das neue Rollenspiel von FFG auszutauschen...

Moderator: Cernusos

Antworten
Benutzeravatar
FeBommel
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 13:54

Inoffizielle Errata-Sammlung

Beitrag von FeBommel » Mo 11. Sep 2017, 19:32

Nachdem es endlich Nachschub an deutschen Versionen des Star Wars RPGs gibt (Am Rande des Imperiums-Abenteuerband, Zeitalter der Rebellion-Grundregelwerk, -Spielleiterset und -Abenteuerband und das Macht und Schicksal-Grundregelwerk), habe ich mal eine inoffizielle Errata-Sammlung zusammengestellt, da es in den neuesten Übersetzungen doch einige Fehler gibt.

Ihr könnt die Errata-Sammlung hier finden: https://caperiastestportal.jimdo.com/st ... downloads/
Und hier geht es zum Diskussionsthema im Orkenspalter-Forum: https://www.orkenspalter.de/index.php?t ... post781384.
Zuletzt geändert von FeBommel am So 1. Okt 2017, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Eine von mir erstellte, inoffizielle Errata-Sammlung für alle bisherigen deutschen Veröffentlichungen des narrativen Star Wars RPGs gibt es hier: >klick<

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1076
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Inoffizielle Errata-Sammlung

Beitrag von Cernusos » Di 12. Sep 2017, 09:53

Dank dir Bommel! :)
Yo soy un oso

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Am Rande des Imperiums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast