Talent-Decks

Hier der Ort, um sich über das strahlende Imperium und den Rebellenabschaum, respektive über das neue Rollenspiel von FFG auszutauschen...

Moderator: Cernusos

Antworten
neuwalker
Krieger
Beiträge: 26
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:09

Talent-Decks

Beitrag von neuwalker » Di 17. Jan 2017, 17:37

Ich bin ein großer Fan der Talentdecks für Am Rande des Imperiums und auch meine Spieler finden die toll.

Ich habe alle Decks gekauft, der ich habhaft werden konnte, leider fehlen mir noch folgende:

1. Kopfgeldjäger/Überlebenskünstler. Nach der Information auf Eurer Webseite ist das 7/16 erschienen, aber bei meinem Händler ist noch nichts angekommen.
2. Spezialisierungen aus "Reise ins Unbekannte", also Arächologe, Fahrer, Großwildjäger und die Expertenfertigkeiten. Diese stehen noch auf TBA

Von Ulysses habe ich die Information erhalten, dass PoD-Decks nicht ihr business sind.

Wie ist denn der Stand der Dinge? Kommt zumindest der Überlebenskünstler noch, damit ich wenigsten die Spezialisierungen aus dem GRW komplett habe. Gibt es vielleicht sogar noch die unter 2 gelisteten oder sogar mehr, sobald die Quellenbücher bei Ulysses erschienen sind?

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Am Rande des Imperiums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast