Ausrüstung für Droiden

Hier der Ort, um sich über das strahlende Imperium und den Rebellenabschaum, respektive über das neue Rollenspiel von FFG auszutauschen...

Moderator: Cernusos

Benutzeravatar
Oekie
Erzmagier
Beiträge: 143
Registriert: So 2. Dez 2012, 22:21

Re: Ausrüstung für Droiden

Beitrag von Oekie » Mi 29. Jun 2016, 14:18

Wo genau im GRW steht das wie viel ein Droide ausrüsten darf?

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 983
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Ausrüstung für Droiden

Beitrag von Cernusos » Mi 29. Jun 2016, 16:18

SW-Fan hat geschrieben:...Zudem kann ein Droide lt. GRW maximal 7 Implantate ausrüsten. Das sind die maximalen Slots, die ich für Einbauten zur Verfügung habe.
Gemeint hat er Cyberimplantate oder Cybergliedmaßen. Die Regel steht bei Ausrüstung.
(Genauer Wortlaut und Seitenzahl müsste ich auch erst nachschauen.)
Yo soy un oso

Benutzeravatar
SW-Fan
Magier
Beiträge: 56
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:55
Wohnort: Dingolfing

Re: Ausrüstung für Droiden

Beitrag von SW-Fan » Mi 29. Jun 2016, 20:40

Cernusos hat geschrieben:
SW-Fan hat geschrieben:...Zudem kann ein Droide lt. GRW maximal 7 Implantate ausrüsten. Das sind die maximalen Slots, die ich für Einbauten zur Verfügung habe.
Gemeint hat er Cyberimplantate oder Cybergliedmaßen. Die Regel steht bei Ausrüstung.
(Genauer Wortlaut und Seitenzahl müsste ich auch erst nachschauen.)
S. 47 ARdI GRW
Das Maximum für kybernetische Implantate ist bei Droiden nicht der Stärkewert, sondern immer 6.

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Am Rande des Imperiums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast