Talentbäume als Druckdateien?

Hier der Ort, um sich über das strahlende Imperium und den Rebellenabschaum, respektive über das neue Rollenspiel von FFG auszutauschen...

Moderator: Cernusos

Hänschen
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Nov 2015, 17:03

Talentbäume als Druckdateien?

Beitrag von Hänschen » Di 17. Nov 2015, 18:49

Weiß jemand, ob es geplant ist, Talentbäume als Druckdateien zur Verfügung zu stellen? Das würde die Charakterverwaltung recht stark vereinfachen und rauskopieren ist bei den Büchern oft etwas unglücklich und sieht auch einfach nicht so sehr pralle aus ;).

Benutzeravatar
Farnir
Erzmagier
Beiträge: 147
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Talentbäume als Druckdateien?

Beitrag von Farnir » Di 17. Nov 2015, 21:17

Es ist zwar auf Seite 2 gerutscht, aber immer noch sehr leicht zu finden viewtopic.php?f=266&t=17618 :roll:

ronix
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 09:46
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: Talentbäume als Druckdateien?

Beitrag von ronix » Mo 25. Jan 2016, 11:55

Vielleicht hier mal zur Zusammenfassung. Es gibt eine Version von Azanael und eine von mir. Du hast also Auswahl :-)

Azanaels Bögen: http://caperiastestportal.jimdo.com/sta ... downloads/
Ronix' Bögen: http://www.beimax.de/star-wars/

Viel Spaß damit!

Azanael
Erzmagier
Beiträge: 569
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Talentbäume als Druckdateien?

Beitrag von Azanael » Di 2. Feb 2016, 01:50

Die Dateien von mir haben jetzt ein Update erfahren, weswegen das auch etwas länger gedauert hat:
- Spezialisierungen inklusive Diplomat und Hüter
- Anpassung an offiziellen Wortlaut (z.B. Probe anstelle von Wurf)
- Klarstellung einiger Talente

Die nächsten Tage kommt dann auch eine Anpassung an den offiziellen Wortlaut der Machtfähigkeiten.

Azanael
Erzmagier
Beiträge: 569
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Talentbäume als Druckdateien?

Beitrag von Azanael » Sa 27. Feb 2016, 18:48

Hi,

alles auf dem neuesten Stand bei den Machtfähigkeiten und den Talentbäumen bis inklusive Lead by Example (Kommandant)

MARVEL
Erzmagier
Beiträge: 111
Registriert: Di 13. Mai 2014, 12:29

Re: Talentbäume als Druckdateien?

Beitrag von MARVEL » Fr 4. Mär 2016, 12:40

Hey Azanael, bei den Machtbäumen steht oben aber noch F&D beta. Sind die trotzdem aktuell?

Azanael
Erzmagier
Beiträge: 569
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Talentbäume als Druckdateien?

Beitrag von Azanael » Fr 4. Mär 2016, 17:47

Hi,

jo sollten sie sein - da hat sich ja so gut wie nichts von der Beta zum GRW geändert. Werde ich aber dann die nächsten Tage ausbessern (hatte ich bei ein paar Talentbäumen auch noch gehabt).

Azanael
Erzmagier
Beiträge: 569
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Talentbäume als Druckdateien?

Beitrag von Azanael » So 6. Mär 2016, 03:44

So, ist jetzt alles auf dem neuesten Stand bezüglich Machtkräfte. Bei Telekinese hab ich eine Klarstellung bezüglich der Reichweite der Kraft und Maximalreichweite (bis zu welcher man ein Objekt damit bewegen kann) hinzugefügt.

MARVEL
Erzmagier
Beiträge: 111
Registriert: Di 13. Mai 2014, 12:29

Re: Talentbäume als Druckdateien?

Beitrag von MARVEL » Do 10. Mär 2016, 10:23

@ Azanael:
Im Talentbaum der Suchenden/Jäger ist dir ein Fehler unterlaufen.
Als Berufsfertigkeit steht da "altes Wissen", eigentlich hat der Jäger aber "Xenologie".

Azanael
Erzmagier
Beiträge: 569
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Talentbäume als Druckdateien?

Beitrag von Azanael » Do 10. Mär 2016, 19:49

Hi,

danke für den Hinweis (war bei jedem der Jäger-Spezialisierungen falsch) - hab ich berichtigt und wird dann mit dem nächsten Update aktualisiert.

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Am Rande des Imperiums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast