Chargenerator

Hier der Ort, um sich über das strahlende Imperium und den Rebellenabschaum, respektive über das neue Rollenspiel von FFG auszutauschen...

Moderator: Cernusos

KeiranAntilles
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Okt 2015, 06:36

Re: Chargenerator

Beitrag von KeiranAntilles » Di 15. Dez 2015, 21:30

Hallo,

ich habe das Data Set für die Deutsche Version erstellt. Ich habe nur die bisher auf deutsch erschienen Bücher eingepflegt.
Die Texte der Talente dürfen in der Verson von OggDude nicht enthalten sein. Ich werde die aber noch privat einfügen.

Mit dem nächsten Bugfix wird hoffentlich auch eine neue Übersetzungsdatei enthalten sein. Ich habe die Gesamtdatei nochmal überarbeitet und einige Begriffe geradegezogen.

Zu der Frage mit der Rüstung: Bei jeder angelegte Rüstung wird die Belastung um 3 reduziert.

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Oekie
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: So 2. Dez 2012, 22:21

Re: Chargenerator

Beitrag von Oekie » Di 15. Dez 2015, 21:36

Ok vielen dank.

Und wo genau steht das?

Azanael
Erzmagier
Beiträge: 574
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Chargenerator

Beitrag von Azanael » Mi 16. Dez 2015, 01:05

Grundregelwerk, 168, unter Belastung.

Benutzeravatar
Oekie
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: So 2. Dez 2012, 22:21

Re: Chargenerator

Beitrag von Oekie » Mi 16. Dez 2015, 11:42

Da hab ich natürlich nicht gesucht.^^
Danke dafür.

Und ich dachte ich hätte das ganze Buch gelesen aber irgend wie kann ich mir doch nicht alles merken.

MNM
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 22:58

Re: Chargenerator

Beitrag von MNM » Mi 16. Dez 2015, 13:21

KeiranAntilles hat geschrieben:Hallo,

ich habe das Data Set für die Deutsche Version erstellt. Ich habe nur die bisher auf deutsch erschienen Bücher eingepflegt.
Die Texte der Talente dürfen in der Verson von OggDude nicht enthalten sein. Ich werde die aber noch privat einfügen.

Mit dem nächsten Bugfix wird hoffentlich auch eine neue Übersetzungsdatei enthalten sein. Ich habe die Gesamtdatei nochmal überarbeitet und einige Begriffe geradegezogen.

Zu der Frage mit der Rüstung: Bei jeder angelegte Rüstung wird die Belastung um 3 reduziert.

Gruß
Jürgen
Vllt können wir das DataSet ja "privat" teilen ;)
Sonst andere Frage, wisst ihr wie man DataSets kombinieren kann?

Benutzeravatar
Oekie
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: So 2. Dez 2012, 22:21

Re: Chargenerator

Beitrag von Oekie » So 10. Jan 2016, 04:30

Wollte mal fragen ob es mittlerweile ein neues deutsches DataSet gibt?

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1116
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Chargenerator

Beitrag von Cernusos » Mi 10. Feb 2016, 09:39

Ich glaub mein Oggdude-Chargen hat sich zerschossen.
Letzte Woche hab ich mir die aktuelle Version geholt, weil ich dachte "oh geil, jetzt alles in deutsch"
und musste jetzt aber feststellen das es irgendwo bugged.
- Die farbliche Unterscheidung in den Talentbäumen ist weg und gleichzeitig auch
die Unterscheidung von "hat Ränge" und "hat keine Ränge" ist futsch.
Mit dem Effekt dass ich jetzt nur noch Talente ohne Rang habe und alle Talente die ich kaufe und
es Duplikate in dem Baum gibt(weil es eigentlich doch Ränge hat), werden alle gleichen Talente
direkt mit ausgewählt.
- Bei der Auswahl Schmuggler stehen nur 2 Spzialisierungen zur Auswahl. Der Pilot ist nicht vorhanden.
(Vermutlich findet man ihn beim "Ace")

Bei euch klappt alles?

Denke ich werde mal die Ganze Daten die ich schon eingegeben habe löschen und auch den Generator
neu installieren.
Yo soy un oso

MNM
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 22:58

Re: Chargenerator

Beitrag von MNM » Mi 10. Feb 2016, 10:13

Das Update habe ich mir noch nicht gezogen, also läuft bei mir noch alles ;)

Aber versuch doch erst einmal den Chache zu clearen. Das soll in vielen Situationen helfen.
Oder du nimmst deine DataSets einzelnd raus.

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1116
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Chargenerator

Beitrag von Cernusos » Mi 10. Feb 2016, 13:00

Stimmt den Cache gibts ja auch noch. Heut Abend werd ichs mal testen.
Yo soy un oso

Benutzeravatar
Oekie
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: So 2. Dez 2012, 22:21

Re: Chargenerator

Beitrag von Oekie » Do 11. Feb 2016, 13:40

Cernusos hat geschrieben:Die farbliche Unterscheidung in den Talentbäumen ist weg und gleichzeitig auch
die Unterscheidung von "hat Ränge" und "hat keine Ränge" ist futsch.
Das Problem habe ich wenn ich das DataSet (SWDataSet-Deutsch 15Okt2015 2005) von KeiranAntilles benutze.
Vielleicht kommt ja noch ein neues.

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Am Rande des Imperiums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast