Neues Star Wars RPG Diskussionsforum

Hier der Ort, um sich über das strahlende Imperium und den Rebellenabschaum, respektive über das neue Rollenspiel von FFG auszutauschen...

Moderator: Cernusos

Antworten
Benutzeravatar
FeBommel
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 13:54

Neues Star Wars RPG Diskussionsforum

Beitrag von FeBommel » So 1. Okt 2017, 17:15

Wichtiger Hinweis: Zum 05.10.2017 wird das Ulisses-Forum deaktiviert und in den Archivzustand versetzt.
Das neue offizielle Forum zum Star Wars-Rollenspiel, das auch von den Ulisses-Mitarbeitern besucht wird, ist das Orkenspalter-Forum.
Hier ist der Link zum Star Wars-Diskussionsforum: https://www.orkenspalter.de/index.php?b ... -starwars/
Eine von mir erstellte, inoffizielle Errata-Sammlung für alle bisherigen deutschen Veröffentlichungen des narrativen Star Wars RPGs gibt es hier: >klick<

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1140
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Neues Star Wars RPG Diskussionsforum

Beitrag von Hygrom » So 1. Okt 2017, 17:35

Warum machen die so?
Bild

Benutzeravatar
SW-Fan
Magier
Beiträge: 56
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:55
Wohnort: Dingolfing

Re: Neues Star Wars RPG Diskussionsforum

Beitrag von SW-Fan » So 1. Okt 2017, 20:31

Damit hätten wir dann schon das dritte Forum fürs deutsche SW FFG RP. *seufz*

Benutzeravatar
FeBommel
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 13:54

Re: Neues Star Wars RPG Diskussionsforum

Beitrag von FeBommel » So 1. Okt 2017, 21:26

Ich weiß, ich weiß *auch seufz*.
Ich habe schon mal ein paar allgemeine Übersichtsthemen wie Ressourcen-Sammelthema, Errata-Sammelthema und Übersicht über die Veröffentlichungen im Orkenspalter-Forum gepostet.
Eine von mir erstellte, inoffizielle Errata-Sammlung für alle bisherigen deutschen Veröffentlichungen des narrativen Star Wars RPGs gibt es hier: >klick<

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Am Rande des Imperiums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast