2. Platz Essen: Lannister PbT

Hier könnt ihr über Deckbau und Decks des Hauses Lannister diskutieren
Benutzeravatar
agohorst
Erzmagier
Beiträge: 352
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 11:21
Wohnort: Berlin

Re: 2. Platz Essen: Lannister PbT

Beitrag von agohorst »

@p0ut: Alles gut!! Ich weiß nicht ob du mich irgendwie missverstanden hast... Aber meine ursprünglich Empfehlung gegen die Agenda war nur deswegen, weil die normalerweise im Melee recht riskant ist, weil sie halt deinen Gegner starke Anreize bietet, dich in Intrigen anzugreifen, d.h. du stehst dann gelegentlich in Runde 2 ohne Handkarten da... Das scheint mir aber in eurer speziellen Kombination tatsächlich nur eine sehr kleine Gefahr zu sein :)
Ganz allgemein finde ich eure Aufteilung btw. sehr cool!! Und ganz, ganz prinzipiell hört sich das auch ausgeglichen an...!

Also: Kein Grund (deinerseits) sich zu rechtfertigen ;)
Antworten

Zurück zu „Haus Lannister“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast