Rote Viper retten!?

Hier könnt ihr über Deckbau und Decks des Hauses Martell diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Witness
Erzmagier
Beiträge: 109
Registriert: So 24. Apr 2011, 19:39

Rote Viper retten!?

Beitrag von Witness » Sa 21. Sep 2013, 18:03

Hallo,

ich habe heute meine ersten Spiele bestritten und bin mehr als begeistert.

Ich möchte jedoch gerne wissen, wie ich meine Rote Viper, nachdem sie einmal in den Totenstapel gelandet ist, wieder zurückbekommen kann? Könnte hier Benjen Stark helfen?

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!

Force9
Erzmagier
Beiträge: 486
Registriert: So 23. Okt 2011, 22:17

Re: Rote Viper retten!?

Beitrag von Force9 » Mo 23. Sep 2013, 10:36

Lieber Andre,

da dir sonst niemand helfen möchte oder es übersieht hier ein einfacher Tipp für dich:

Lass die Viper nicht sterben.

Um dass zu verhindern kannst du Duplikate umsonst an sie dranlegen, Bodyguard benutzen, Rückzug spielen und sicher noch ein paar andere Dinge. Wenn bei Martell aber mal was tot ist dann bleibt es meistens tot. Daher sind so wichtige Charaktere wie Die Rote Viper auch ziemlich mächtig und sollte beschützt werden.

Ansonsten schleif deinen Hintern Donnerstags in die Vier Winde Bochum oder Samstags in die Beutebucht da wird die geholfen ;)

Benutzeravatar
zille
Erzmagier
Beiträge: 411
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 12:54
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Rote Viper retten!?

Beitrag von zille » Mo 23. Sep 2013, 10:41

mh.... oder Mittwochs nach Gelsenkirchen =)
SUCHEN DRINGEND NEUEN SÄNGER!!! Bei Interesse PN!
www.drekhead-musik.de

JulesW
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 09:29

Re: Rote Viper retten!?

Beitrag von JulesW » Fr 27. Sep 2013, 15:34

Oder dienstags und freitags ins auenland dortmund ;)

@Force9:
Viper mit duplikat wenn sie solo liegt verliert aber immer noch ziemlich hart gegen marched to the wall, duplikate hin oder her

Force9
Erzmagier
Beiträge: 486
Registriert: So 23. Okt 2011, 22:17

Re: Rote Viper retten!?

Beitrag von Force9 » Fr 27. Sep 2013, 16:37

Andre redet explizit vom Totenstapel :P
Daher nehme ich an dass meine Vorschläge immer noch geltend sind ein Eintreffen der Roten Viper in den Totenstapel zu verhindern. ;)

Benutzeravatar
Schmutzer
Erzmagier
Beiträge: 634
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 22:08
Wohnort: Hamburg

Re: Rote Viper retten!?

Beitrag von Schmutzer » Fr 27. Sep 2013, 20:32

Kann man mit einem Rückzug die Viper retten?
Bleibt die Frage: Wie kommt Sch***e aufs Dach?

Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 954
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: Rote Viper retten!?

Beitrag von Balam » Fr 27. Sep 2013, 22:00

Ich würde sagen, das geht nicht, sa die Viper zu dem Zeitpunkt noch moribund und somit immun gegen Events ist.
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

Sven
Erzmagier
Beiträge: 629
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 14:58

Re: Rote Viper retten!?

Beitrag von Sven » Sa 28. Sep 2013, 12:22

Jop, da gebe ich Balam recht. Die Immunität ist bei einigen Sachen halt ein zweischneidiges Schwert.

Antworten

Zurück zu „Haus Martell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast