Aufgehaltene Ermittler und Zauber während Bewegung

Alle Fragen zu den Spielregeln von Arkham Horror.
Antworten
Benutzeravatar
Kanzler von Moosbach
Magier
Beiträge: 63
Registriert: So 18. Okt 2009, 17:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Aufgehaltene Ermittler und Zauber während Bewegung

Beitrag von Kanzler von Moosbach » Sa 28. Jul 2018, 16:39

Kann ein aufgehaltener Ermittler während seiner Bewegung einen Zauberspruch sprechen?
Unser Blog: http://www.kanzleramt-moosbach.at

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1032
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aufgehaltene Ermittler und Zauber während Bewegung

Beitrag von Jon Snow » Sa 28. Jul 2018, 18:00

Wie soll das gehen? Wenn du aufgehalten bist, kannst du generell keine Aktion durchführen, das einzigste was du machen kannst/musst ist dich aufrichten und dabei beide Aktionen verwenden. Du hast keine andere Wahl :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Benutzeravatar
Kanzler von Moosbach
Magier
Beiträge: 63
Registriert: So 18. Okt 2009, 17:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Aufgehaltene Ermittler und Zauber während Bewegung

Beitrag von Kanzler von Moosbach » Sa 28. Jul 2018, 18:29

Ich hab jetzt auch gelesen das es ncht geht, aber ich hab in den Regeln nur gefunden das man umgelegt wird, und in der Bewegungsphase aufgestellt wird, aber nicht das man keine Aktion durchführen kann. Wir haben es aber auch so gespielt das man nicht zaubern kann.
Unser Blog: http://www.kanzleramt-moosbach.at

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast