Fähigkeit von Carolyn Fern gegen Cthulhu

Alle Fragen zu den Spielregeln von Arkham Horror.
Antworten
Benutzeravatar
Leoben88
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 03:56

Fähigkeit von Carolyn Fern gegen Cthulhu

Beitrag von Leoben88 » Mi 23. Mär 2016, 23:35

Hallo zusammen,

würde mich nicht wundern, wenn es dieses Thema schon irgendwo hier in den Tiefen des Forums gibt, gefunden hab ich es aber nicht.
Was passiert, wenn man Carolyn Fern als Charakter wählt, und der große Alte, (in diesem Fall Cthulhu), aufwacht und es zum Kampf kommt? Er zieht ja jedes Mal eine Geistige Gesundh. bzw. Ausdauer ab, aber Carolyn kann sich ja jede Runde ihre Geistige wiederholen. Damit wäre sie ja unbesiegbar...

Ich habe im Netz bisher keine Antwortgefunden, ich hoffe hier kann jemand helfen?! :)

beste Grüße und schon mal Danke!
"...die letzte Tür zu durchschreiten. Das zu erkennen, was zwischen Leben und Tod in der Schwebe hängt!"

Meine BSG-Brettspiel Videopräsentation: https://www.youtube.com/watch?v=As7BmqHWs0A

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1120
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Fähigkeit von Carolyn Fern gegen Cthulhu

Beitrag von Cernusos » Do 24. Mär 2016, 09:01

kleiner Lesefehler!

Er senk entweder die Maximal-Stabilität oder die Maximal-Ausdauer um 1 (Wahl des Spielers)

Da kann selbst Carolyn Fern nichts dagegen machen.
Yo soy un oso

Benutzeravatar
Leoben88
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 03:56

Re: Fähigkeit von Carolyn Fern gegen Cthulhu

Beitrag von Leoben88 » Do 24. Mär 2016, 17:02

Oh ja....und was für ein Lesefehler. Au weia -.-

Dankeschön! :oops:
"...die letzte Tür zu durchschreiten. Das zu erkennen, was zwischen Leben und Tod in der Schwebe hängt!"

Meine BSG-Brettspiel Videopräsentation: https://www.youtube.com/watch?v=As7BmqHWs0A

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast