Ein paar Regelfragen

Alle Fragen zu den Spielregeln von Arkham Horror.
Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 359
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Ein paar Regelfragen

Beitrag von Samonuske » Di 16. Apr 2019, 12:12

Achso, da muss ich noch einmal schauen, Also haben nur Ereigniskarten ein Lupensymbol u Begegnnungskarten nicht. Da diese ja doch laut Regeln ganz unterschiedlich sind. Nur das Ereigniskarten ja zu den Begegnunskarten evt dazu gemischt werden.

Da habe ich wohl falsch geschaut, ich dachte die ganze zeit Begenungskarten haben auch ein Lupensymbol,da war ich nun etwas verwirrt.

Also doch nur Ereigniskarten, haben dieses Symbol, aber da stell ich mir trotzdem immer noch die frage, für was die Verderbenssymbole auf den Begegnunskarten sind, da ja nur welche aus den Ereigniskarten ausgelegt bzw ausgespielt werden.
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 763
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: Ein paar Regelfragen

Beitrag von Nil0 » Di 16. Apr 2019, 12:32

Ich behaupte einfach mal: Es gibt keine Begegnungskarte mit Verderbenssymbol.

Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 359
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Ein paar Regelfragen

Beitrag von Samonuske » Di 16. Apr 2019, 13:03

Hast recht,ich nehme die fragen zurück u hat sich alles erledigt. War wohl doch zu dunkel an diesem abend schon . Lach
Trotzdem natürlich Danke für die Hilfe.
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste