Dogfight oder Mission - Was spielt ihr lieber?

Hier könnt ihr eure selbsterstellten Missionen vorstellen und der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen
Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 817
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Dogfight oder Mission - Was spielt ihr lieber?

Beitrag von santenza » Sa 19. Okt 2013, 18:44

Hat von Euch einer mal die Todesstern Mission gespielt? Und lohnt sich die?

Benutzeravatar
Quexxes
Vogelzeig Gottes
Beiträge: 1762
Registriert: So 3. Jan 2010, 12:29
Wohnort: 56766 Ulmen

Re: Dogfight oder Mission - Was spielt ihr lieber?

Beitrag von Quexxes » Sa 19. Okt 2013, 21:15

Sorry, hab bislang noch keine Mission gespielt.. Aber von der TodessternMission hab ich bislang nur gutes gelesen!
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere


Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!

Falkenherr
Erzmagier
Beiträge: 173
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 15:09

Re: Dogfight oder Mission - Was spielt ihr lieber?

Beitrag von Falkenherr » Sa 19. Okt 2013, 23:25

Ich hab mehrmals die Todesstern-Mission nach den Regeln von "Dagobah Dave" gespielt (zu finden unter "Dagobah Daves Death Star Trench Run"). Sowohl als Angreifer/Rebell als auch als Verteidiger/Imperium.

Das Regelwerk ist sehr ausbalanciert und macht sehr viel Spaß. Kann ich also nur empfehlen. Wir haben aber nur mit den Schiffen der Wave 1 gespielt, eventuell könnte die Spielbalance mit anderen Schiffen kippen.

Antworten

Zurück zu „Missionen & mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast