Balance of the Force

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel aus dem Star Wars Universum diskutiert und philosophiert werden.
Antworten
Tobi
Erzmagier
Beiträge: 1016
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:43
Wohnort: Bonn, Germany

Balance of the Force

Beitrag von Tobi » Mo 9. Sep 2013, 18:10

Hey Jungs,

habt Ihr das http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... s&eidm=200 gesehen?

Man beachte die neue Karte von Palpatine. Der Sith Palpatine war ja schon gut... aber FÜNF Taktik-Icons?!

Scheckel
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 13:03

Re: Balance of the Force

Beitrag von Scheckel » Mo 9. Sep 2013, 20:45

Tobi hat geschrieben:t... aber FÜNF Taktik-Icons?!
kann natürlich sein, dass das die "challenge-deck"-Version ist, dann sind fünf (oder sechs ... nach rechts wäre noch Platz) Taktik -Icons gegn drei Gegner nicht übertrieben.

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3394
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Balance of the Force

Beitrag von Trakanon » Di 10. Sep 2013, 08:38

Scheckel hat geschrieben: kann natürlich sein, dass das die "challenge-deck"-Version ist, dann sind fünf (oder sechs ... nach rechts wäre noch Platz) Taktik -Icons gegn drei Gegner nicht übertrieben.
Genau so sieht es aus ;-)
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 856
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Balance of the Force

Beitrag von santenza » Fr 18. Okt 2013, 12:58


Benutzeravatar
Cut
Erzmagier
Beiträge: 901
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:22

Re: Balance of the Force

Beitrag von Cut » Fr 18. Okt 2013, 19:17

Geht auch 3 - 1 Spiel? Bin nur mit dem Telefon online grade u da lohnt sich der download grade nicht.
Bild
Bild

Cut als Rezensent: http://www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!

Ygritte
Erzmagier
Beiträge: 853
Registriert: Di 30. Nov 2010, 06:46
Wohnort: Berlin

Re: Balance of the Force

Beitrag von Ygritte » Sa 19. Okt 2013, 09:31

Cut hat geschrieben:Geht auch 3 - 1 Spiel?
Nur mit den in der Box enthaltenen Challenge Decks.
"You know nothing, Jon Snow."

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 856
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Balance of the Force

Beitrag von santenza » Sa 19. Okt 2013, 10:02

Theoretisch müsstest du die Regel von 2 vs. 2 auf 3 vs. 3 auslegen und einer spielt 2 Teamspieler mit. Allerdings wird das mit den Einsatzzielen dann echt knapp, denn die dürfen nicht mehr als 1 oder 2 mal vorkommen. Und wer hat schon
Lust Abschaum, Sith und Imperium gleichzeitig zu spielen?

Antworten

Zurück zu „Das Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste