Seite 1 von 3

[Ahrweiler] Regionalmeisterschaft 2018 am 25.02.2018

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 15:41
von Brettspielheld
Eines der letzten Star Wars Regionals in Deutschland :-(

Veranstaltungsort:
Brettspielheld, Niederhutstr. 54, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
(sollten wir mehr als 16 Teilnehmer erreichen, so werden wir uns um eine andere Location bemühen, daher bitte rechtzeitig anmelden :-))

Datum: Sonntag, 25.02.2018
Startzeit: 11:30
Check-In: 11:00

Format: Schweizer System, Rundenzahl je nach Teilnehmer / gemäß Turnierregeln

Erlaubt: Alle Karten, die bis zum 11.02.2018 in deutsch erschienen sind

Sprachen: deutsch, englisch

Decklisten und Kartenhüllen erforderlich.

Turnierregeln/FAQ: selbstverständlich die aktuell gültigen
Startgeld: 15,00 Euro
Preise: Regional-Kit

Anmeldung über turniere@brettspielheld.de

Turnierorganisator: Brettspielheld (http://www.brettspielheld.de/)
Judge: Peter "Bagrath" Stürmer

Re: [Ahrweiler] Regionalmeisterschaft 2018 am 25.02.2018

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 07:22
von AegonTargaryen
Ich werde leider nicht kommen können, da an dem Wochenende eine Familienfeier stattfindet. Sehr schade! Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Regional und lasst uns wissen, wie es ausgegangen ist!

Möge die Macht mit Euch sein!

Re: [Ahrweiler] Regionalmeisterschaft 2018 am 25.02.2018

Verfasst: So 11. Feb 2018, 15:03
von Chester
Ich würde echt gerne dabei sein, aber von Münster mit der Bahn bis nach Ahrweiler zu fahren ist eine einzige Tortur.
Fährt irgendwer aus NRW mit dem Auto dahin & kann mich vielleicht irgendwie mitnehmen?

Gruß,
Chester

Re: [Ahrweiler] Regionalmeisterschaft 2018 am 25.02.2018

Verfasst: So 18. Feb 2018, 15:33
von Brettspielheld
Es kommen Teilnehmer aus Bonn, in wie weit die noch jemanden mitnehmen können, kann ich nicht sagen, da vielleicht mal Peter "Bagrath" Stürmer fragen, ob da noch Platz ist.

Re: [Ahrweiler] Regionalmeisterschaft 2018 am 25.02.2018

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 12:58
von Bingobaer
Ich könnte dich in Bad Godesberg oder in Mehlem am Bahnhof einsammeln und auch wieder rauswerfen.

Re: [Ahrweiler] Regionalmeisterschaft 2018 am 25.02.2018

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 15:19
von Bagrath
Was ist mit dem Rest? Auf ein letztes Hurra, gogo :)

Re: [Ahrweiler] Regionalmeisterschaft 2018 am 25.02.2018

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 16:07
von Chester
Ahhhh das ist mit der Bahn alles eine unglaublich Katastrophe von Münster aus :x
Egal, ob ich bis Bonn Hbf, Bad Godesberg oder Mehlem fahren will! Wenn ich gegen 10 Uhr da ankommen will, muss ich die Bahn um 6:34 Uhr von Münster aus nehmen, muss 2-3mal umsteigen und bin zwischen 3-4 Stunden unterwegs -.- Zum Teil sind die Umsteigezeiten auch nur ne handvoll von Minuten & wir reden hier ja noch immer davon, dass ich mit der Deutschen Bahn fahren will, sprich ich gehe auch von Verspätungen aus und der nicht unwahrscheinlichen Möglichkeit meine Anschlüsse dann zu verpassen...Aber trotzdem Danke für dein Angebot Nico =)
Kommt nicht vielleicht irgendwer aus Köln mit dem Auto angefahren? Nach Köln würde ich ganz gut mit der Bahn hinkommen und könnte um 9:38 Uhr am Hbf sein!?

@Peter: Keine Ahnung was mit dem Rest ist. Ich weiß nur das Pascal nicht am Start ist.

Viele verzweifelte Grüße,
Ralf

Re: [Ahrweiler] Regionalmeisterschaft 2018 am 25.02.2018

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 20:52
von Mark510
Ich komme auf jeden Fall.

Obwohl ich eigentlich Eisenbahner bin, könnte ich mir mit etwas Aufwand ein Auto besorgen und dich ab Köln mitnehmen. Nimm dir also mal nichts vor am Sonntag, ich melde mich bei dir Ende der Woche nochmal.

Re: [Ahrweiler] Regionalmeisterschaft 2018 am 25.02.2018

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 21:13
von Chester
@Mark:
Uhhhh das wäre zauberhaft :o Diese Community hier ist einfach der Hammer =) Ich hoffe es klappt!

Re: [Ahrweiler] Regionalmeisterschaft 2018 am 25.02.2018

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 14:21
von Brettspielheld
Damit es für mich am Sonntag einfacher wird, könnten vielleicht alle, die schon wissen, dass Sie kommen, hier kurz reinschreiben?

Ich werde auch schon vor 11 Uhr im Laden sein, wer also früher da sein sollte, darf schon rein, Kaffee ist dann schon gekocht und im Umkreis von 100m gibt es 2 Bäcker :-)

Bis Sonntag dann