Europameisterschaft in Birmingham

Fragen und Infos zu Turnieren (gerne auch Ankündigungen durch Läden)
Antworten
mischraum
Magier
Beiträge: 66
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 10:50
Wohnort: München

Europameisterschaft in Birmingham

Beitrag von mischraum » Do 24. Nov 2016, 17:44

Die erste offizielle Europameisterschaft ist Anfang Juni Birmingham:

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... pionships/

Wer von Euch macht sich auf den Weg?
suche Mitspieler für das Star Wars LCG und Imperial Assault Skirmish im Raum München

Isawa tokiyoshi
Magier
Beiträge: 79
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Coburg

Re: Europameisterschaft in Birmingham

Beitrag von Isawa tokiyoshi » Do 24. Nov 2016, 18:26

Kaum fange ich das Spiel an zu zocken gibts die erste EM nen besseres Timing kann man echt nicht haben :D
1st last L5R TCG German Kotei (L5R TCG 2015)
Top 8 last L5R European Championship (L5R TCG 2015)
2nd SW LCG European Championship 2017
Winner Elemental Championship Nuremberg 2019

Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 375
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Europameisterschaft in Birmingham

Beitrag von Shunsen » Do 24. Nov 2016, 18:35

FFG macht halt die erste EM für alle seine Systeme. So wie sie beim GenCon für alle Systeme die North American CS machen...
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/

Isawa tokiyoshi
Magier
Beiträge: 79
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Coburg

Re: Europameisterschaft in Birmingham

Beitrag von Isawa tokiyoshi » Do 24. Nov 2016, 19:30

Shunsen hat geschrieben:FFG macht halt die erste EM für alle seine Systeme. So wie sie beim GenCon für alle Systeme die North American CS machen...

Ja das ist mir schon klar :mrgreen:
1st last L5R TCG German Kotei (L5R TCG 2015)
Top 8 last L5R European Championship (L5R TCG 2015)
2nd SW LCG European Championship 2017
Winner Elemental Championship Nuremberg 2019

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1406
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Europameisterschaft in Birmingham

Beitrag von Hida Tetsuo » Fr 25. Nov 2016, 12:21

Schön das ihr beiden euch in diesem Forum begegnet. ;)
UltraComix Nürnberg TO; WH:I; Herr der Ringe LCG; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Isawa tokiyoshi
Magier
Beiträge: 79
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Coburg

Re: Europameisterschaft in Birmingham

Beitrag von Isawa tokiyoshi » Mi 10. Mai 2017, 10:31

Da die Euros jetzt schon ziemlich nahe sind hole ich den Thread nochmal raus um zu fragen ob vlt noch jemand aus Deutschland hinfliegt?

Im Moment sind wir 3 Coburger und mischraum aus München, gibt es sonst noch Deutsche die versuchen den Titel nach Hause zu holen?
1st last L5R TCG German Kotei (L5R TCG 2015)
Top 8 last L5R European Championship (L5R TCG 2015)
2nd SW LCG European Championship 2017
Winner Elemental Championship Nuremberg 2019

Benutzeravatar
Chester
Erzmagier
Beiträge: 197
Registriert: Di 25. Nov 2014, 13:56

Re: Europameisterschaft in Birmingham

Beitrag von Chester » Mi 10. Mai 2017, 21:01

Ich wäre echt gerne dabei, hab aber zur Zeit einfach nicht die Kohle dafür -.- Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr einrichten kann!
Wünsch euch jetzt aber schonmal an dieser Stelle viel Erfolg =)

Antworten

Zurück zu „Turniere und Ligen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast