Regionalmeisterschaft 2017 in Osnabrück am 22.01.2017

Fragen und Infos zu Turnieren (gerne auch Ankündigungen durch Läden)
Bingobaer
Erzmagier
Beiträge: 259
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:15
Wohnort: Bonn

Re: Regionalmeisterschaft 2017 in Osnabrück am 22.01.2017

Beitrag von Bingobaer » Mo 23. Jan 2017, 10:25

Vielen Dank für das super Turnier! Ich fahre immer wieder gerne zu euch :D

Herzlichen Glückwunsch Thomas! Entschuldige bitte meinen höchst unkonzentrierten und etwas lustlosen Auftritt im Cut gegen dich. Nächste Woche versuche ich das ganze etwas seriöser zu gestalten ;)

Pascal ist und bleibt mein absoluter Angstgegner :D

Toll fand ich auch mal wieder neue Leute kennengelernt zu haben, die sich für dieses tolle Spiel begeistern!

Bis nächste Woche :)

Isawa tokiyoshi
Magier
Beiträge: 77
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Coburg

Re: Regionalmeisterschaft 2017 in Osnabrück am 22.01.2017

Beitrag von Isawa tokiyoshi » Mo 23. Jan 2017, 16:31

Auch von meiner Seite danke für das tolle Turnier :)

Hat viel Spaß gemacht auch wenn es am Ende trotzdem nicht gerreicht hat.
Hab eigentlich auch keine großen Fehler bei mir gesehen Thomas hatte in unseren Games einfach das Quäntchen Glück das mir teilweise gefehlt hat.

Schön auch zu sehen, dass das Forum hier tatsächlich auch mal leben kann :D
Und ich freue mich schon auf die nächsten Turniere.

Hier noch meine Decklisten:

LS: S&S
Keine Niederlage (4 Wins, 1x Time)
2 Heroes&Legends
2 Spark
2 MTFBWY
2 Last Warrior
1 Falcon
1 Gamor


DS:Scum
2 Wins / 0 Draws / 3 Losses (2 der Losses waren gegen Thomas in den K.O Runden er hatte leider in beiden Spielen jeweils den best möglichen Objective Flip mit entsprechender Hand und von da an ging es bergab)
2 Masterful Manipulation
2 Dengar
2 Out of the Mists
1 Hunters
1 I don't like you either
1 Jabbas Reach
1 Mengarerie
Zuletzt geändert von Isawa tokiyoshi am Di 24. Jan 2017, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
1st last L5R German Kotei (L5R TCG 2015)
Top 8 last L5R European Championship (L5R TCG 2015)
2nd SW LCG European Championship 2017

jodokast
Späher
Beiträge: 15
Registriert: So 29. Sep 2013, 10:27

Re: Regionalmeisterschaft 2017 in Osnabrück am 22.01.2017

Beitrag von jodokast » Mo 23. Jan 2017, 20:24

thx für die Decklisten und die Eindrücke vom Turnier

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2845
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Regionalmeisterschaft 2017 in Osnabrück am 22.01.2017

Beitrag von Zukar » Mi 25. Jan 2017, 19:29

So, und jetzt nochmal in ausführlich:
Erstmal hoffe ich, dass alle (irgendwann) gut nach Hause gekommen sind und mittlerweile teilweise auch Post bekommen haben.
Euch vielen Dank für ein spaßiges, faires Turnier. Das ist einfach eine Spielgemeinschaft, wie man es sich wünscht.

Malte vom Spieltraum besonderen Dank für vieles mehr, als ich hier aufzählen kann,
u.A. dem Aufstocken der Preise & dem Opfern seines Sonntages. :mrgreen:
Den passenden Werbeblock findet ihr HIER ;)

Und natürlich die Decklisten: HIER
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Antworten

Zurück zu „Turniere und Ligen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast