[18.07.2015] 1. JG Star Wars LCG Turnier, 29633 Munster

Fragen und Infos zu Turnieren (gerne auch Ankündigungen durch Läden)
KingLz
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 02:37
Wohnort: Hannover

Re: [18.07.2015] 1. JG Star Wars LCG Turnier, 29633 Munster

Beitrag von KingLz » Mo 29. Jun 2015, 19:43

Bin halt eigentlich mehr Netrunner Spieler, aber in beiden Systemen ist in Hannover nix los und so zock ich nur auf OCTGN.

Und da ich schon mal wieder Lust auf SW habe wäre ich vermutlich wirklich dabei.
2,5 Stunden Bahnfahrt geht wenigstens noch. (Kostenlos da Student ;-))

Nur man sollte schon so regelfest sein, dass man die Spiele in der Zeit auch zu Ende bekommt.
Nix ist schlimmer als dem "Pro" den Sieg weg zu nehmen, weil man nur 1 Spiel schafft, das muss nicht sein finde ich.

Und außerdem sage ich lieber erst zu wenn ich zu 99,9% sicher bin dass ich fahre. Aktuell ist es 80%. :)

Benutzeravatar
Noakad
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Do 6. Mär 2014, 09:53
Wohnort: 29633 MUnster

Re: [18.07.2015] 1. JG Star Wars LCG Turnier, 29633 Munster

Beitrag von Noakad » Di 30. Jun 2015, 19:03

Ist doch kein Problem.
Ich bin auch noch nicht so Regelfest.

Wird aber. ;)

2,5 Stunden mit der Bahn? Uhi das aber krass!
;-) Just Gamers Tabletop Team ;-)
nächstes Turnier:
18.07.2015 1. JG STAR WARS LCG TURNIER in 29633 Munster/Breloh[/b]

Drachenzorn
Erzmagier
Beiträge: 238
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: [18.07.2015] 1. JG Star Wars LCG Turnier, 29633 Munster

Beitrag von Drachenzorn » Sa 18. Jul 2015, 19:41

Herzlichen Dank an Noakad und KarondKar für ein super entspanntes Turnier!
Der Preispool war wirklich toll!

Wir waren 6 Teilnehmer und haben 5 Runden gespielt (jeder einmal gegen jeden).
Ich musste mich nur dem Turniersieger SlapshotSG geschlagen geben und freue mich über einen 2. Platz.

Meine Preise: Han Matte, FFG Fokus Token, R2-D2 Deckbox und ein paar Promokarten :D

Ich denke, ich kann auch für die 3 anderen aus Hamburg angereisten Spieler sprechen: Wir kommen wieder!
Der Drache spielt X-Wing, Armada, Imperial Assault, Star Wars LCG, Destiny, Game of Thrones 2. Edi, Warhammer 40k Conquest, Netrunner - und veranstaltet auch Turniere in Norddeutschland für die genannten Systeme

Antworten

Zurück zu „Turniere und Ligen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast