Brainiac-Aktion

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Benutzeravatar
DerPapa
Erzmagier
Beiträge: 224
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 16:34
Wohnort: Netrunner-Diaspora

Brainiac-Aktion

Beitrag von DerPapa »

Der Schadenswert einer Einheit ist ja auch ein numerischer Wert. Wenn ich also diesen bei einer unbeschädigten Einheit mit einem Schadenswert von 1 auf 0 senke, wird diese zerstört, richtig?
Benutzeravatar
Chester
Erzmagier
Beiträge: 197
Registriert: Di 25. Nov 2014, 13:56

Re: Brainiac-Aktion

Beitrag von Chester »

Richtig =)
Benutzeravatar
DerPapa
Erzmagier
Beiträge: 224
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 16:34
Wohnort: Netrunner-Diaspora

Re: Brainiac-Aktion

Beitrag von DerPapa »

Merci!
Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste