Karte: Rote-Wache

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
EyeKnow
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 11:19

Karte: Rote-Wache

Beitrag von EyeKnow » Mo 14. Nov 2016, 20:01

Kann diese Karte auch Schaden auf sich nehmen, wenn der Gegner diese Karte nicht zum Verteidiger/ Angreifer deklariert?
Wird diese nach dem Sie Schaden auf sich genommen hat erschöpft?

Isawa tokiyoshi
Magier
Beiträge: 79
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Coburg

Re: Karte: Rote-Wache

Beitrag von Isawa tokiyoshi » Di 15. Nov 2016, 00:55

EyeKnow hat geschrieben:Kann diese Karte auch Schaden auf sich nehmen, wenn der Gegner diese Karte nicht zum Verteidiger/ Angreifer deklariert?
Ja Bewachen kann man benutzen auch wenn man mit dem Charakter nicht am Kampf teilnimmt
EyeKnow hat geschrieben: Wird diese nach dem Sie Schaden auf sich genommen hat erschöpft?
Nein um Bewachen zu benutzen muss sich die Einheit nicht fokussieren
1st last L5R TCG German Kotei (L5R TCG 2015)
Top 8 last L5R European Championship (L5R TCG 2015)
2nd SW LCG European Championship 2017
Winner Elemental Championship Nuremberg 2019

Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast