Nachziehen-Phase

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Leuchtturm
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:29

Nachziehen-Phase

Beitrag von Leuchtturm » Mi 1. Jun 2016, 02:16

In der Nachziehen-Phase passt man die Anzahl seiner Handkarten seiner momentanen Ressource an. Zählen alle Karten mit Ressource? Oder zählen nur die Karten mit Ressource, die nicht fokussiert sind.

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Nachziehen-Phase

Beitrag von Hygrom » Mi 1. Jun 2016, 10:04

Man passt seine KArtenhand seinem "RESERVEWERT" an, nicht dem Ressourcen Wert.
Der Reservewert steht auf der Fraktionskarte ganz unten. Er ist üblicherweise 6, kann aber durch Karteneffekte verändert werden.
Bild

Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast