Lieutenant Mithel

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Benutzeravatar
Chester
Erzmagier
Beiträge: 197
Registriert: Di 25. Nov 2014, 13:56

Lieutenant Mithel

Beitrag von Chester »

Zu dieser Karte (http://deckbauer.telfador.net/card.html&id=3883) folgende Frage:

Verliert die erste gegnerische Einheit, die ihren Angriffsschlag abhandelt, alle Explosionsschadenssymbole oder nur jeweils ein schwarzes und ein weißes Symbol?
Bodenseer
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:47

Re: Lieutenant Mithel

Beitrag von Bodenseer »

One of each. Just like a card saying "gains" instead of "loses" there would cause the card to gain one of each and not gain all the blast.
Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast