Frage zur Karte Erlösung

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Blubbdiblubb
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:56

Frage zur Karte Erlösung

Beitrag von Blubbdiblubb »

Hätte eine Frage zu der Karte Erlösung aus dem HS Deck:

Gilt die Unterbrechung auch für den DS Spieler?

Die Situation ist wie folgt: Wir spielen 2vs1 das Szenario "Herjerrods Mission". Spieler 1 der HS Seite hat die Karte Erlöser ausgespielt. Spieler 2 greift den DS Spieler an. Dieser verteidigt mit dem Imperator, welcher auch im Laufe des Kampfes vernichtet wird. Daraufhin will der DS die Unterbrechung von Erlöser benutzen, um seinen Imperator wieder auf die Hand zu nehmen. Darf er das?!?

Gruß, Blubbdiblubb
mischraum
Magier
Beiträge: 67
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 10:50
Wohnort: München

Re: Frage zur Karte Erlösung

Beitrag von mischraum »

Man kann nur Effekte auf Karten nutzen, die man selbst kontrolliert.
suche Mitspieler für das Star Wars LCG und Imperial Assault Skirmish im Raum München
Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast