Boushh mit neuem Boba

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Frei_Wild
Erzmagier
Beiträge: 442
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:57
Wohnort: Wien

Boushh mit neuem Boba

Beitrag von Frei_Wild »

Funktioniert eigentlich Boushh (Boushh) mit dem neuen Boba Fett (Boba Fett) ?
Ich vermute mal nicht, da es sich um eine Verstärkung handelt. Genau so wenig wird man ihn damit Ein besseres Angebot (A Better Offer) wieder auf die Hand nehmen können.

Wollte es dennoch nochmals bestätigt haben 8-)
WIENER Spielegruppe für Living Card Games. Näheres unter https://www.facebook.com/groups/129913783840599/
Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 796
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Boushh mit neuem Boba

Beitrag von DarkJedi »

Korrekt funktioniert nicht das Zauberwort hierbei ist

durch die Fähigkeit einer Einheit

da eine angelegte Pilot Einheit eine Verstärkung ist funktioniert dies leider nicht
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien
Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste