Qu Rahn mit Verstärkung Shien-Training

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 858
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Qu Rahn mit Verstärkung Shien-Training

Beitrag von santenza »

Folgende Frage zu Qu Rahn http://deckbauer.telfador.net/card.html&id=3723 mit angehängter Verstärkung Shien-Training http://deckbauer.telfador.net/card.html&id=3725:

Mittels Beschützt übernimmt Rahn 2 Schaden. Ich nutze jetzt die Unterbrechung der Verstärkung und füge einer anderen Ziel-Einheit den Schaden zu.
M.M. kann ich jetzt die Reaktion von Rahn nicht mehr auslösen, da er keinen Schaden genommen hat. Ist das so korrekt?
Frei_Wild
Erzmagier
Beiträge: 442
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:57
Wohnort: Wien

Re: Qu Rahn mit Verstärkung Shien-Training

Beitrag von Frei_Wild »

Ist korrekt. Der Schaden kommt in diesem Fall ja nie auf Qu Rahn. Somit ist der Auslöser für seine Reaktion nicht gegeben.
WIENER Spielegruppe für Living Card Games. Näheres unter https://www.facebook.com/groups/129913783840599/
Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast