Einheit mit Verstärkung gefangen nehmen

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Bong
Erzmagier
Beiträge: 156
Registriert: Do 31. Okt 2013, 11:43

Einheit mit Verstärkung gefangen nehmen

Beitrag von Bong »

Hi,
wenn an einer Einheit Verstärkungen angelegt sind und ich nehme die entsprechende Einheit durch einen Karteneffekt gefangen, kommen dann die Verstärkungen auf den Ablagestapel des Gegners oder nehme ich die mit gefangen da sie zur Einheit gehören???
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3480
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Einheit mit Verstärkung gefangen nehmen

Beitrag von Trakanon »

Spielregel Seite 26 hat geschrieben: Wenn eine Karte gefangen genommen wird, legt man all ihre Marker und Verstärkungen ab;
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Bong
Erzmagier
Beiträge: 156
Registriert: Do 31. Okt 2013, 11:43

Re: Einheit mit Verstärkung gefangen nehmen

Beitrag von Bong »

oh, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
Danke :)
Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast