Hoth-Überlebensausrüstung

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
R2D2
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:27

Hoth-Überlebensausrüstung

Beitrag von R2D2 »

Hallo!

Kurze Frage zur Hoth-Überlebensausrüstung: Darf man zwei Überlebensausrüstungen an einen Charakter anlegen?
Und was passiert, wenn ein Hoth-Einsatzziel zerstört wird, wird der Charakter ggf. sofort zerstört, wenn sein neues Schadenslimit unter die Anzahl der Schadensmarker sinkt?

Viele Grüße
baum
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Di 10. Jan 2012, 11:32

Re: Hoth-Überlebensausrüstung

Beitrag von baum »

Servus,

ohne absolute Gewähr.

Ich würde bei beidem ja sagen.

Es dürfen 2 Rüstungen angelegt werden & die Einheit stirbt wenn es zu wenig Hoth Einsatzziele gibt.

Grüsse
Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast