Tie Angriffsstaffel

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
baum
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Di 10. Jan 2012, 11:32

Tie Angriffsstaffel

Beitrag von baum »

Servus,

ich Spam mal munter weiter. Die Fragen sind jedoch noch nicht aufgetaucht. Von daher...

Der DS Spieler erklärt TIE-Angriffsstaffel (TIE Attack Squadron) zum Angreifer.

Der Ds spielt Schicksalswende (Twist of Fate) .

Im 2ten Edgebattle wird keine Schiksalskarte gespielt.

Wird TIE-Angriffsstaffel (TIE Attack Squadron) nun getriggert oder nicht.

Nach hin und her haben wir es getriggert. Bin mir aber nicht sicher.

Danke!
Benutzeravatar
Fearamus
Erzmagier
Beiträge: 672
Registriert: Di 4. Dez 2012, 11:06
Wohnort: Mainz

Re: Tie Angriffsstaffel

Beitrag von Fearamus »

Ich würde sagen, er triggert nicht, da der erste Kampfvorteilsstapel nichtig ist.
* Suche Mitspieler für Netrunner in Mainz und Umgebung *
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3480
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Tie Angriffsstaffel

Beitrag von Trakanon »

Fearamus hat geschrieben:Ich würde sagen, er triggert nicht, da der erste Kampfvorteilsstapel nichtig ist.
Sehe ich genauso
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast