Schmuggelflug

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
loktok
Erzmagier
Beiträge: 317
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:48

Schmuggelflug

Beitrag von loktok »

Wenn ich eigenen erschöpften gegnerischen Ort übernehme, bleibt der Fokusmarker dann darauf?
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Schmuggelflug

Beitrag von Trakanon »

Solange nirgendwo steht, dass er entfernt wird, bleibt er drauf, bis du ihn wieder in der entsprechenden Phase oder durch eine Fähigkeit entfernen darfst.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Schmuggelflug

Beitrag von Hygrom »

Was ist ein eigener, erschöpfter, gegnerischer Ort?
Bin jetzt verwirrt. Gibt es eigene gegnerische Orte?
Was genau ist damit gemeint? hab es echt nicht verstanden... :?
Bild
Benutzeravatar
Widukind99
Erzmagier
Beiträge: 604
Registriert: Do 26. Aug 2010, 11:52

Re: Schmuggelflug

Beitrag von Widukind99 »

Hygrom hat geschrieben:Was ist ein eigener, erschöpfter, gegnerischer Ort?
Bin jetzt verwirrt. Gibt es eigene gegnerische Orte?
Was genau ist damit gemeint? hab es echt nicht verstanden... :?
Er/Sie meint:
Wenn ich einen erschöpften gegnerischen Ort übernehme, ...
Lebe für nichts oder stirb für etwas - Du entscheidest.
John Rambo
Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Schmuggelflug

Beitrag von Hygrom »

Okay, nun ist es offensichtlich. Sorry fürs Nachfragen... :oops:
Bild
loktok
Erzmagier
Beiträge: 317
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:48

Re: Schmuggelflug

Beitrag von loktok »

Widukind99 hat geschrieben:
Hygrom hat geschrieben:Was ist ein eigener, erschöpfter, gegnerischer Ort?
Bin jetzt verwirrt. Gibt es eigene gegnerische Orte?
Was genau ist damit gemeint? hab es echt nicht verstanden... :?
Er/Sie meint:
Wenn ich einen erschöpften gegnerischen Ort übernehme, ...
Ja, sorry, das ist der Autokorrektur des Tablets zu schulden!
Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste