Reise durch den Anoat Sektor

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Bong
Erzmagier
Beiträge: 156
Registriert: Do 31. Okt 2013, 11:43

Reise durch den Anoat Sektor

Beitrag von Bong »

Bei besagtem Einsatzziel erhält jede Schmuggler Einheit einen Einsatzziel schaden hinzu, solange sie alleine angreift.

Wenn ich jetzt 2 mal den Anoat Sektor als Einsatzziel ausliegen habe, erhält die Einheit dann 2 Einsatzzielschäden hinzu oder akkumuliert sich die Funktion des Einsatzzieles nicht???

Gruß Bong
Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 796
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Reise durch den Anoat Sektor

Beitrag von DarkJedi »

Siehst du genau richtig bei zwei Einsatzzielen erhältst du 2 Symbole dazu.
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien
Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste