Angriffsmodus Delta -Einsatzziel 59

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Benutzeravatar
Quexxes
Vogelzeig Gottes
Beiträge: 1762
Registriert: So 3. Jan 2010, 12:29
Wohnort: 56766 Ulmen

Angriffsmodus Delta -Einsatzziel 59

Beitrag von Quexxes »

Hallo,
bei dem einsatziel steht (Nur einmal pro Zug)
Kann ich nun wenn ich das EZ zweimal im spiel habe die Fähigkeit zweimal spielen? Ist also der text Nur einmal pro Zug für jede Karte einzeln zu sehen?
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere


Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!
Ygritte
Erzmagier
Beiträge: 853
Registriert: Di 30. Nov 2010, 06:46
Wohnort: Berlin

Re: Angriffsmodus Delta -Einsatzziel 59

Beitrag von Ygritte »

Das Limit wird für beide Karten getrennt behandelt.
"You know nothing, Jon Snow."
R2D2
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:27

Re: Angriffsmodus Delta -Einsatzziel 59

Beitrag von R2D2 »

Hallo!

Zu diesem Einsatzziel habe ich noch eine zusätzliche Frage: Die Begrenzung auf einmal pro Zug...
Bedeutet das einmal in meinem Zug und einmal im Zug meines Gegners?
Und ist der Zeitpunkt, wann ich diese Aktion einsetze auf die Aufmarschphase beschränkt, oder kann man auch in der Konfliktphase des Gegners noch mal eine Karte ins Spiel bringen?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3480
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Angriffsmodus Delta -Einsatzziel 59

Beitrag von Trakanon »

R2D2 hat geschrieben:Bedeutet das einmal in meinem Zug und einmal im Zug meines Gegners?
Ich würde das so verstehen, ja. Sonst stünde dort. "Nur ein Mal pro eigenem Zug".
R2D2 hat geschrieben:Und ist der Zeitpunkt, wann ich diese Aktion einsetze auf die Aufmarschphase beschränkt, oder kann man auch in der Konfliktphase des Gegners noch mal eine Karte ins Spiel bringen?
Er ist nicht nur auf die Aufmarschphase beschränkt, sondern kann in jedem Aktionsfenster gespielt werden.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast