Flug durch den Todesgraben 13/4von6

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Benutzeravatar
Quexxes
Vogelzeig Gottes
Beiträge: 1762
Registriert: So 3. Jan 2010, 12:29
Wohnort: 56766 Ulmen

Flug durch den Todesgraben 13/4von6

Beitrag von Quexxes »

Mit dieser Verstärkung kann man den Todesstern direkt angreifen und muss 10 Schaden machen um sofort zu gewinnen.
Jetzt steht auf der Karte kann angegriffen werden wie ein Einsatzziel (es gilt aber nicht als Einsatzziel)....

Heißt aber doch auch das es nur einmal pro LS Spielzug angegriffen werden kann oder?
Und die Karte Rebellenangriff (2Schaden machen) geht leider auch nicht auf den Todesstern.
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere


Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!
Benutzeravatar
Widukind99
Erzmagier
Beiträge: 604
Registriert: Do 26. Aug 2010, 11:52

Re: Flug durch den Todesgraben 13/4von6

Beitrag von Widukind99 »

Quexxes hat geschrieben:Mit dieser Verstärkung kann man den Todesstern direkt angreifen und muss 10 Schaden machen um sofort zu gewinnen.
Jetzt steht auf der Karte kann angegriffen werden wie ein Einsatzziel (es gilt aber nicht als Einsatzziel)....

Heißt aber doch auch das es nur einmal pro LS Spielzug angegriffen werden kann oder?
Ja.
Und die Karte Rebellenangriff (2Schaden machen) geht leider auch nicht auf den Todesstern.
Stimmt.
Lebe für nichts oder stirb für etwas - Du entscheidest.
John Rambo
LuukesSchwipschwager
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 07:40

Re: Flug durch den Todesgraben 13/4von6

Beitrag von LuukesSchwipschwager »

Zu dieser Karte habe ich auch mal ein paar fragen ;-)

1.) Kann ich den Todessternzähler dann wir ein normales Einsatzziel verteidigen?

2.) Wahrscheinlich zählen nur Einsatzziel Kampfsymbole gegen den Zähler?
Benutzeravatar
AegonTargaryen
Erzmagier
Beiträge: 237
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 17:43

Re: Flug durch den Todesgraben 13/4von6

Beitrag von AegonTargaryen »

LuukesSchwipschwager hat geschrieben:1.) Kann ich den Todessternzähler dann wir ein normales Einsatzziel verteidigen?
Ja.
LuukesSchwipschwager hat geschrieben:2.) Wahrscheinlich zählen nur Einsatzziel Kampfsymbole gegen den Zähler?
Schaden auf dem Todessternanzeiger kann durch Explosionsschaden und durch einen unverteidigten Angriff verursacht werden. Alles andere funktioniert (nach derzeitigem Stand) nicht.
LuukesSchwipschwager
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 07:40

Re: Flug durch den Todesgraben 13/4von6

Beitrag von LuukesSchwipschwager »

Danke!
Antworten

Zurück zu „Regelfragen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast