Anfängerfrage: Wächter in der Wüste im normalen Deck

Hier kann man seine Decks vorstellen bzw. über neue Ideen diskutieren.
Antworten
pad
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 19:13

Anfängerfrage: Wächter in der Wüste im normalen Deck

Beitrag von pad » Fr 5. Jun 2015, 19:16

Huhu zusammen,

ich wollte mal fragen ob ich so Karten wie das Einsatzset 91 (Wächter in der Wüste) auch in einem "normalen", also nicht Mehrspieler-Deck spielen darf?
Und wenn ja, was passiert mit dem Karten-Text "Jede Karte in einer gemeinsamen Reserve der Hellen Seite.." - sind diese dann einfach ungültig, also passiert damit nichts mit oder sind meine eigenen dann immer gemeinsam?

Danke für eure Hilfe :)

paD

Benutzeravatar
AegonTargaryen
Erzmagier
Beiträge: 237
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 17:43

Re: Anfängerfrage: Wächter in der Wüste im normalen Deck

Beitrag von AegonTargaryen » Fr 5. Jun 2015, 22:14

Das Set ist in 1-1 Spielen legal (und auch ziemlich gut), nur hat der Text des Einsatzziels halt keine Auswirkungen, da es bei 1-1 Spielen keine gemeinsame Reserve gibt (man kann somit auch keine Karten hineinlegen). Das Einsatzziel also einfach so behandeln, als habe es gar keinen Text, natürlich mit Ausnahme von "Tatooine" und "Nur einmal pro Deck".

pad
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 19:13

Re: Anfängerfrage: Wächter in der Wüste im normalen Deck

Beitrag von pad » Sa 6. Jun 2015, 09:21

okay, danke für die info :)

Antworten

Zurück zu „Deckbau Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast