Und nun erscheint er doch, aber für Armada!

Alles was sonst zu X-Wing, aber auch zu Star Wars generell passt...
Antworten
Benutzeravatar
Brakiss
Erzmagier
Beiträge: 321
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 10:58

Und nun erscheint er doch, aber für Armada!

Beitrag von Brakiss » Mi 1. Jun 2016, 10:24

Hallo zusammen :D ,

ich weiß nicht ob sich noch Jemand daran erinnert, das ich vor ca. 2 Jahren im X-Wing Diskussionsforum, als es noch kein Armada Spiel gab rein spekulativ das Erscheinen einers imperialer Kreuzers der Interdiktor Klasse in Betracht zog!? :o
Vermutlich weiß es inzwischen eh schon jeder hier, jedenfalls war ich 6 Wochen in Kur und damit auch vom Netz abgeschnitten, als am 18. Mai 2016 die Welle IV für das Spiel Armada angekündigt wurden! Gestern, als ich von der Kur zurück war und endlich wieder Zugriff auf meinen Rechner und das Netz hatte, stellte ich dann mit Freuden fest, das nun doch mit dieser Welle IV, neben einem Mon Calamari Kreuzer, doch auch endlich ein imperialer Interdictor Kreuzer erscheinen wird. :mrgreen:

Natürlich wird der zwar viel, viel kleiner ausfallen, als das was ich mir seinerzeit überlegt und erhofft hatte, aber das Wichtigste für mich ist, dass ein Interdictor Kreuzer überhaupt erscheinen wird und ich somit zumindest von einem gewissen Standpunkt aus gesehen (wie Ben Kenobis Geist es einmal so schön ausgedrückt hat) am Ende mit meinen Spekulationen recht behalten habe *lach* :lol:

Ich fand immer, dass neben dem Supersternenzerstörer Executor, die Kreuzer der Interdictor Klasse mit ihren 4 Schwerkraftprojektoren zu den schönsten Schiffen der imperialen Raumflotte gehören, folglich freue ich mich über das Wissen, das ein solches Schiff in Kürze erscheinen wird sogar mehr noch, als über das vorherige Erscheinen des Sternezerstörers der Imperiumsklasse. Auch wenn er nun nicht wie ursprünglich gehofft in verkleinerter Form für X-Wing selbst, sondern nun für das Spiel Armanda erscheint. ;)

Mit den allerbesten Wünschen
Brakiss :arrow: :arrow: :arrow:

Antworten

Zurück zu „Sonstiger X-Wing Kram“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast