X-Wing Japanische Version?

Alles was sonst zu X-Wing, aber auch zu Star Wars generell passt...
Antworten
kacknvb
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 17:30

X-Wing Japanische Version?

Beitrag von kacknvb » Mo 5. Okt 2015, 10:48

Hallo, ist bekannt in welchen Sprachfassungen X-Wing erhältilch ist?

Ein Bekannter von mir ist gerade in Japan und da wäre es interessant ob es eine Japanische Version davon gibt? Denn ein paar Piloten in Japanisch als Pimp wären halt schon nice. :-)

Benutzeravatar
Fearamus
Erzmagier
Beiträge: 672
Registriert: Di 4. Dez 2012, 11:06
Wohnort: Mainz

Re: X-Wing Japanische Version?

Beitrag von Fearamus » Mo 5. Okt 2015, 11:51

Chinesisch und Koreanisch gibt es, Japanisch scheinbar nicht. Habe hier bei "Versions" geschaut:

https://boardgamegeek.com/boardgame/103 ... tures-game
* Suche Mitspieler für Netrunner in Mainz und Umgebung *

kacknvb
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 17:30

Re: X-Wing Japanische Version?

Beitrag von kacknvb » Do 15. Okt 2015, 10:03

Ok danke für die Info.
Mal eine kleine Rücklmeldung von meinem Bekannten: Er war jetzt am letzten Wochenende in einigen "Hobbyshops" in Yokohama und Tokio und hat bislang keine X-Wing Produkte gefunden. Also auch keine Englischen. Er meinte aber er sucht mal weiter. :-)

Antworten

Zurück zu „Sonstiger X-Wing Kram“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste