[Armada] Jägerstaffel Zusammenbau

Alles was sonst zu X-Wing, aber auch zu Star Wars generell passt...
Antworten
Dodger1972
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Do 25. Jul 2013, 22:22

[Armada] Jägerstaffel Zusammenbau

Beitrag von Dodger1972 » Sa 28. Mär 2015, 10:16

Hallo zusammen!

Ich habe soeben versucht meine Jägerstaffeln zusammenzubauen. Irgendwie schaffe ich es nicht. Die Haltestäbchen passen nicht in das dafür vorgesehene Loch. Mir kommt auch vor, dass das Loch nur halbrund ist. Habe andere dieses Problem auch? Bin für jeden Tipp dankbar.


lg
Dodger

Benutzeravatar
André
Erzmagier
Beiträge: 1287
Registriert: So 29. Jun 2008, 13:43
Wohnort: Augsburg

Re: [Armada] Jägerstaffel Zusammenbau

Beitrag von André » Sa 28. Mär 2015, 12:05

Die sind immer Halbrund, evtl. Gußgrate abfeilen?
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3316
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: [Armada] Jägerstaffel Zusammenbau

Beitrag von Trakanon » Sa 28. Mär 2015, 12:15

Wir hatten bereits einen Fall, wo die Stanzbögen der Aktivierungsanzeiger nicht richtig ausgestanzt waren. Das sind aber bisher Einzelfälle. Am besten einfach mal ein Foto der Pappteile der Aktivierungsanzeiger an help@heidelberger-spieleverlag.de schicken. Wir überprüfen dann, ob es sich hier auch um fehlausgestanzte Teile handet und schicken Dir dann ggfs. neue Stanzteile zu.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Dodger1972
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Do 25. Jul 2013, 22:22

Re: [Armada] Jägerstaffel Zusammenbau

Beitrag von Dodger1972 » Sa 28. Mär 2015, 12:54

Danke für die rasche Rückmeldung. Habe es gleich nochmal versucht. Für mich haben die Plastikstäbe rund ausgesehen. Die sind aber auch halbrund. Einfach in die richitge Richtung stecken, dann geht es. Wenn das FFG-Symbol links ist, muss der Pfeil runter zeigen. Das habe ich nicht gleich kapiert.

Nochmals danke an Rene und Trakanon, der auch am Samstag für uns da ist.

lg
Dodger

Antworten

Zurück zu „Sonstiger X-Wing Kram“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast