Star Trek - Attack Wing (X-Wing im Star Trek Universum)

Alles was sonst zu X-Wing, aber auch zu Star Wars generell passt...
Wolfspriester
Erzmagier

Re: Star Trek - Attack Wing (X-Wing im Star Trek Universum)

Beitrag von Wolfspriester » Fr 2. Jan 2015, 23:15

Brakiss hat geschrieben:Hallo zusammen :D,

(...)

Brakiss
Was hast du denn geraucht?? :shock:

Achtung Spoiler (Text mit Maus markieren):
Pelleaon wird nicht von den Yuuzhang Vong, sondern von Tahiri im Auftrag von Jacen Solo ermordet.
Spoiler Ende.
Wenn man schon klugscheißen will, dann bitte richtig.

Und warum so viele Erzbösewichter ermordet werden: sie isolieren sich selbst, indem sie niemandem vertrauen, und genau das ist ihr Fehler. Deswegen sind sie schlagbar. Sogar Thrawn - dessen Tod ich sehr bedauere.

Über den meisten Müll, den du vom Stapel gelassen hast, möchte ich mich nicht weiter äußern.

Cut
Erzmagier

Beitrag von Cut » Fr 2. Jan 2015, 23:20

So, nach dem ihr Euch hier nun so richtig austoben konntet und eh das jetzt total aus dem Ruder läuft, gibt es wieder etwas, was zum Titel des Beitrags passt:

Hier der Link zur Besprechung des aktuellen Organized Play Kampagnen Arcs: Resistance is Futile.

http://weiterspielen.net/star-trek-atta ... is-futile/

Dort zu finden sind Bilder und die Besprechung aller drei Preisschiffe und der Ressourcen.

Der Hauptpreis, Tactical Cube 001, bekommt einen eigenen Artikel.

Viel Spaß beim Lesen!
Bild
Bild

Cut als Rezensent: http://www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!

Brakiss
Erzmagier

Beitrag von Brakiss » So 4. Jan 2015, 00:41

Hallo zusammen :D,

@ Wolfspriester - Ich weiß wirklich nicht, warum Du mich so aggessiv anfährst, in einem Punkt hattest Du aber Recht, das Buch mit Jacen Solo hieß nicht "Verrätrer" sondern "Intrigen", darum habe ich das auch inzwischen korrigiert. Aber ich weiß ansonsten wirklich nicht warum Du mich so bitter angehst? Hattest Du einen schlechten Start ins Neues Jahr 2015? Falls ja, täte mir das sehr Leid, denn mein Jahresbeginn bzw. Jahreswechsel war besonders angenehm und schön. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Ich hatte auch noch nie das Bedürfnis "Klugzuscheißen", wie Du es so schön ausdrückst, sondern in diesem Fall wollte ich lediglich mal meinen Gefühlen über die Vorraussehbarkeit bei den Enden der Star Wars Bücher Ausdruck verleihen. Sollte ich damit deine Gefühle oder die eines anderen Mitglieds hier verletzt haben, so tut es mir außerordentlich Leid. Aber die Romane wurden halt nun mal nicht speziell für Freunde und Anhänger des Imperiums geschrieben - Das ist mir schon länger klar! :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

So und wenn Du meinen "Müll" so übel findest, dann steht es Dir in Zukunft natürlich frei dich nicht nur nicht weiter dazu zu Äußern, sondern ihn einfach nicht zu lesen. Dann musst Du dich nicht ärgern und ich schon gar nicht. Vielleicht sollten wir uns auf diesen Kompromis einigen, bevor Du noch mehr Spekulationen darüber anstellst, was oder gar ob ich etwas geraucht habe oder nicht?

Man kann immer über Alles und jede Meinung lange diskutieren, aber man muss sich nicht nur, weil man eine andere Meinung zu diesem oder jenem Thema hat, derart abwertend über die Ansichten eines Anderen oder gar den Anderen selbst, äußern!

In diesem Sinne ;)
Brakiss

Cut
Erzmagier

Beitrag von Cut » So 4. Jan 2015, 17:33

Da ja mein freundlicher Versuch, die Streitereien aus diesem Thread zu überspielen, gescheitert ist, hier gleich noch etwas Material aus unserem Blog zum Thread-Thema:

Die Besprechung des Hauptpreises der Resistance is Futile (RiF) Kampagne: Borg Tactical Cube 001.

http://weiterspielen.net/star-trek-atta ... -cube-001/

Viel Spaß beim Lesen.
Bild
Bild

Cut als Rezensent: http://www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!

wolftech
Erzmagier

Beitrag von wolftech » So 4. Jan 2015, 18:18

Warum müssen manche Diskussionen in Streit und persönlichen Angriffen ausarten...

@Cut: Ich verfolge natürlich weiterhin Deine Beiträge, auch wenn ich mir Attack Wing nicht zulegen werde ;)

Übrigens - bei der Dominion-Erweiterung für ST:FC war eine Ship Card stark geknickt... also bei Wizkids/NECA ein Päckchen geschnürt. Und ich erhalte das Schiff als Ersatz, statt der Karte - obwohl man ja beim Päckchenpacken die jeweilige Komponente genau auswählen kann. Also angeschrieben, dass man mir doch bitte die KARTE zuschicken sollen. Und was kommt als Antwort? Sie würden mir morgen das SCHIFF rausschicken... *facepalm* Ich hoffe, dass mein erneuter Hinweis jetzt angekommen ist, sonst habe ich 3 Wochen das dritte Schiff und werde wieder reklamieren :D
Bild

Cut
Erzmagier

Beitrag von Cut » So 4. Jan 2015, 18:25

wolftech hat geschrieben: @Cut: Ich verfolge natürlich weiterhin Deine Beiträge, auch wenn ich mir Attack Wing nicht zulegen werde ;)
Da ich nicht am Erfolg des Spieles beteiligt bin, kann ich mit Deiner Entscheidung ohne Weiteres leben :)

Aber ich freue mich natürlich, dass Du weiter mitliest.
wolftech hat geschrieben: Übrigens - bei der Dominion-Erweiterung für ST:FC war eine Ship Card stark geknickt... also bei Wizkids/NECA ein Päckchen geschnürt. Und ich erhalte das Schiff als Ersatz, statt der Karte - obwohl man ja beim Päckchenpacken die jeweilige Komponente genau auswählen kann. Also angeschrieben, dass man mir doch bitte die KARTE zuschicken sollen. Und was kommt als Antwort? Sie würden mir morgen das SCHIFF rausschicken... *facepalm* Ich hoffe, dass mein erneuter Hinweis jetzt angekommen ist, sonst habe ich 3 Wochen das dritte Schiff und werde wieder reklamieren :D
Jopp, aber da musst Du nicht nach USA schauen. Habe mal eine Descent Helden Figur reklamiert, bei der ein Arm abgebrochen war. Was habe ich bekommen? Eine passende Heldenfigur, mit stabilem Arm aber mit (nicht gehörendenen) Mottenlöchern im Umhang ;)

Joa - Austausch kann klappen, muss aber nicht. ^^
Bild
Bild

Brakiss
Erzmagier

Beitrag von Brakiss » So 4. Jan 2015, 20:08

Hallo und sorry an Euch beide Cut und wolftech :? ,

es tut mir selber, Leuten wie Euch gegenüber, sehr Leid so reagieren zu müssen wie ich es Wolfprister gegenüber tun musste, aber da er mich nun schon zum 2. Mal hintereinender gedisst hat, musste ich, so Leid es mir tut, darauf diesmal entsprechend reagieren, sorry.

Es tut mir außerdem sehr Leid das Ihr Euch dann ebenfalls damit befassen müsst, aber ich hoffe die Sache ist damit nun geklärt, zumal ich eine solche Reaktion von Wolfspriester eigentlich auch nicht auf meinen Text erwartet hatte. Ich hoffe das kommt zukünftig auch nicht wieder vor - Weil wie ich hoffe die Anlässe dazu ausbleiben werden. Insofern möchte ich mich bei allen Unbeteiligten für meinen Akt der Selbstverteidigung offen entschuldigen.

Mit den besten Wünschen
Brakiss

Cut
Erzmagier

Beitrag von Cut » So 4. Jan 2015, 20:23

Frohes Neues Jahr allenthalben.

Über die Weihnachtsfeiertage gab es neue Artikel auf Weiterspielen.net, die sich mit den Wellen 9 und 10 beschäftigen.

Welle 9: http://weiterspielen.net/star-trek-atta ... sprechung/

Welle 10: http://weiterspielen.net/star-trek-atta ... sprechung/

Viel Spaß beim Lesen.
Bild
Bild

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » So 4. Jan 2015, 23:26

Habt ihr euch bitte wieder alle lieb?

Brakiss ist ein wenig ... nennen wir es mal übermotiviert, was sein Star Wars Nerdtum angeht, aber das ist kein Grund gewesen, ihn so harsch anzugehen. ABer ich denke, nun haben sich wieder alle beruhigt und da Brakiss ja das Feuer erwiedert hat, denke ich, ist es nun ausgeglichen, ok

Gruß

Thanatos, der Harmoniesüchtige ...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

gon
Erzmagier

Beitrag von gon » Mo 5. Jan 2015, 17:10

also langsam wird Star Trek - Attack Wing doch arg gross. zumindest wenn es eine dt. version geben sollte.
da würde sich wenn man keine schwärme haben will an bieten für 50 euro eine box mit 10 schiffen.
denn sagen wir es mal so wie will man so viele erweiterungen auf den markt bringen?
bei x-wing ist es fast das selbe wer nicht vom anfang an dabei ist muss tief in die tasche greifen. egal ob er schwarm oder nur eine seite spielt, karten würden dann ebenfalls fehlen.
zumindest scheinen mir die Star Trek - Attack Wing modelle sehr teuer 14-16 ohne dt. karten.

aber das deutschland eine extra verpackung bekommt glaube ich nicht, wäre ja wenn ffg fraction box rausbring mit mehrern schiffe 2 tie,1advance, 1,bommer, 2 interceper ect. und sagt da sind alle imerialen karten bei ca.80euro.
(und dann noch exclusiv ein paar neue karten reinpackt). aber bei den assen ist es ja fast so.
aber gerade bei star trek sollte man langsam schnell was tun, oder setzen die jetzt auf das drachen spiel?

Antworten

Zurück zu „Sonstiger X-Wing Kram“