Seite 1 von 2

Was ist in welcher Box?

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 15:03
von Nico
Hab mal eine Liste aller Boxen/Erweiterungen mit den enthaltenen Piloten/Aufwertungen gemacht.
Ist vermutlich vorallem für die Neueinsteiger interessant die noch nicht alle Erweiterungen ergattern konnten...

Karten die einen - bei Fraktion haben sind für beide Seiten zu benutzen.

Bild

Re: Was ist in welcher Box?

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 15:17
von Cut
Danke, Nico.

Sehr praktische Übersicht!

Re: Was ist in welcher Box?

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 16:04
von CWizard
Wobei die Sachen, die nur die Firespray ausrüsten kann (Kanonen & Minen) nicht unbedingt Imperium-exklusiv bleiben, falls z.B. der B-Wing auch die Heavy Laser Cannon ausrüsten kann. Die Protonentorpedos waren während Wave 1 auch noch Rebellenexklusiv.

Re: Was ist in welcher Box?

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 16:22
von Nico
ja ich weis. werde die liste natürlich updaten wenn sich da was tut... ist im moment nur so zur vereinfachten zurechtfindung. damit man gleich sieht was einem als rebellen/imperiums only spieler noch fehlt

Re: Was ist in welcher Box?

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 19:12
von Starkiller
Gute Arbeit Nico
Scheint komplett und richtig zu sein :geek:

Re: Was ist in welcher Box?

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 10:31
von failgod
@Nico, hast du mir die Liste vielleicht zukommen lassen?

Re: Was ist in welcher Box?

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:06
von TK4334
Perfekt. Danke. Sowas habe ich vermisst.

Jetzt noch ein Manager wo man die Stückzahlen eintragen und verwalten kann im Idealfall mit Bildern und ich kaufe dem jenigen ein Auto. :)

Re: Was ist in welcher Box?

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:19
von Udo77
http://boardgamegeek.com/filepage/84653 ... ilder-v2-0

Eine Excel Tabelle, in der man zunächst eingibt welche Boxen und Erweiterungen man hat. Man bekommt dann eine Übersicht über jede einzelne Komponente die man besitzt, bis hin zu der Anzahl der einzelnen Marker. Hat zwat auch nen Squad Builder, aber da gibt es besseres.

Re: Was ist in welcher Box?

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:32
von SpaceHonk
TK4334 hat geschrieben:Perfekt. Danke. Sowas habe ich vermisst.

Jetzt noch ein Manager wo man die Stückzahlen eintragen und verwalten kann im Idealfall mit Bildern und ich kaufe dem jenigen ein Auto. :)
Kauf dir ein iPad und schick mir 'ne PN... (das dürfen auch andere tun)

Re: Was ist in welcher Box?

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 12:13
von Nico
failgod hat geschrieben:@Nico, hast du mir die Liste vielleicht zukommen lassen?
kannst sie dir doch hier einfach raus speichern. oder willst du das textdokument?