[Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Alles was sonst zu X-Wing, aber auch zu Star Wars generell passt...
Benutzeravatar
Starkiller
Erzmagier
Beiträge: 392
Registriert: Do 4. Apr 2013, 16:05

[Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Starkiller » Sa 6. Apr 2013, 14:49

So, alle die noch 'Helden'-Piloten und Fliegerasse vermissen,
sei es aus Filmen, Romanen oder Spielen,
können sie unter http://home.comcast.net/~jason.fuller/c ... rator.html kinderleicht selbst basteln ... und hier posten ;)

Ich mach mal den Anfang:
Porkins - endlich ein günstiger Pilot für die Rebellen

Benutzeravatar
SirTycho
Magier
Beiträge: 87
Registriert: Di 9. Apr 2013, 07:34

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von SirTycho » Di 9. Apr 2013, 08:55

Irgendwie finde ich Dein Konzept genau falsch herum gedacht, denn Porkins ist ja gerade trotz Feindbeschuss nicht gestresst.

Da finde ich das hier schon passender: http://img59.imageshack.us/img59/8492/porkyvo.png
(Das Bild natürlich sowieso :D )
"But… it was so artistically done." ―Thrawn

Bild

Benutzeravatar
Starkiller
Erzmagier
Beiträge: 392
Registriert: Do 4. Apr 2013, 16:05

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Starkiller » Di 9. Apr 2013, 09:40

Ja, der ist auch gut. Hab aber mittlerweile noch einen besseren gefunden ^^

Bild

Benutzeravatar
SirTycho
Magier
Beiträge: 87
Registriert: Di 9. Apr 2013, 07:34

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von SirTycho » Mi 10. Apr 2013, 10:51

Ich habe mich mal an die drei Protagonisten der Azzameen-Familiy aus X-Wing Alliance gewagt. Ein Spiel, das mich wie kein anderes geprägt hat =)

Da Ace Azzameen die Spielerfigur ist und damit die Eigenschaften und Fähigkeiten des Spielers selbst innehat, dachte ich mir es wäre passend, wenn man ihn praktisch gestalten kann, wie man möchte.

Aeron hat die "Fähigkeiten" einer großen Schwester und Emon ist annähernd so unzerstörbar wie im Spiel (und hey: er kommt mit einer Firespray für die Rebellen daher!)
Pilot - Ace Azzameen.png
Pilot - Aeron Azzameen.png
Pilot - Emon Azzameen.png
"But… it was so artistically done." ―Thrawn

Bild

Benutzeravatar
Starkiller
Erzmagier
Beiträge: 392
Registriert: Do 4. Apr 2013, 16:05

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Starkiller » Mi 10. Apr 2013, 14:51

Coole Karten 8-)
Die Fähigkeit von Aeron ist allerdings arg böse. 'This would break the game' würde der Ami sagen. Macht nix, weiter so. Hier ist alles erlaubt ^^

Gortag
Erzmagier
Beiträge: 102
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:44

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Gortag » Mi 10. Apr 2013, 21:13

Auf die (insbesondere Emon) hoffe ich mal als offizielle Variante. Firespray als Rebelle würde mich schon reizen. Und den Angriff auf Viraxo 54 könnte man ja fast schon mit offiziellen Karten nachspielen (2x Outer Rim Schnuggler + 1x Firespray Bountyhunter= ca. 100 Pkt.)

Benutzeravatar
Turbopups
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:47
Wohnort: Neumünster

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Turbopups » Sa 13. Apr 2013, 22:01

Porky vermisse ich sehr in dem Spiel (Ich bin ein Fan von ihm :D ).
Nach einigem Recherchieren und mit der Möglichkeit, selber Piloten-Karten machen zu können, habe ich mich für folgende Version entschieden:

Bild

Bild

Zuerst dachte ich auch an einer Fähigkeit den Stress betreffend, aber da Tycho Celchu bereits über sowas verfügt, musste etwas anderes her...

Würde mich sehr über euer Feedback freuen!
Bild
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Bild

Benutzeravatar
Feanor
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 01:39
Wohnort: Grünenplan

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Feanor » So 14. Apr 2013, 01:54

Die Karte von Starkiller finde ich irgendwie passender. Leider wird Porkins dann wohl eher nicht den Weg ins Spiel finden. Deine Karten finde ich jedenfalls sehr gut. Porkins werde ich in dieser Form mit in die Staffel aufnehmen, obwohl ich mir wahrscheinlich bei einem Treffer nicht den Text von Starkillers Version verkneifen kann. Ich hoffe das von offizieller Seite mehr von den einzelnen fehlenden Charakteren erscheinen.
All those moments will be lost in time, like tears in rain. ... Time, to die

Benutzeravatar
Starkiller
Erzmagier
Beiträge: 392
Registriert: Do 4. Apr 2013, 16:05

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Starkiller » Sa 27. Apr 2013, 13:25

Wird mal Zeit dass ich mich selbst ins Spiel bringe ... ich trage ja nicht umsonst die Tie-Fliegermontur ;)

Bild

Benutzeravatar
Quexxes
Vogelzeig Gottes
Beiträge: 1762
Registriert: So 3. Jan 2010, 12:29
Wohnort: 56766 Ulmen

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Quexxes » Sa 27. Apr 2013, 15:51

Wenn ihr schon alle so tolle Karten macht, weshalb dann nicht gleich in Deutsch? So könnten gleich alle aus'm Forum die Karten kopieren Drucken und spielen.... :mrgreen:
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere


Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!

Antworten

Zurück zu „Sonstiger X-Wing Kram“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste