[Pimp my X-Wing] suche nach Stands...

Alles was sonst zu X-Wing, aber auch zu Star Wars generell passt...
Antworten
Quexxes
Vogelzeig Gottes

[Pimp my X-Wing] suche nach Stands...

Beitrag von Quexxes » So 24. Feb 2013, 15:01

Hi Leute, ich suche einen Händler der diese ovalen Stands in 18mmx10mm verkäuft.
Ich hab mir diese schon in nem Shop in England bestellt und Euch hier die Info/den Link gepostet. Gordon hat sie sich auch zugelegt. Sind halt echt praktisch.
Hier diese sind gemeint:
http://www.boardgameextras.co.uk/item.p ... SobiIy9KSM

Nun ich würde mir gerne noch einige dieser Teile zulegen...finde aber nirgends welche im Netz...schwarz sollen es sein! Der obige Shop hat nur noch blaue.

Einzig ein Grosshändler-Shop http://www.p4g.co.uk/de/de_details.asp hat noch welche...aber mindestens bestellung 120€, da würd ich ca 3000 Stück bekommen....das sind nur geringfügig zu viele ;(

Also kennt jemand noch nen anderen Laden? Vielleicht sogar ihr in unserem schönen Land?
Aber bitte, nur die kleinen Ovalen! Keine anderen Alternativen! Die gibt es für mich nämlich nicht...die Dinger sind perfekt! Geössere bekomm ich nicht mehr in meine Aufbewarungsbox....
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!

Falkenherr
Erzmagier

Re: [Pimp my X-Wing] suche nach Stands...

Beitrag von Falkenherr » So 24. Feb 2013, 18:35

Hi,

ich kenn nur einen Shop, der so etwas vertreibt. Die haben allerdings nur diese 2 Varianten im Sortiment:

http://www.spielematerial.de/de/spielma ... uesse.html

Vielleiht hilft Dir das trotzdem!

SpaceHonk
Erzmagier

Beitrag von SpaceHonk » So 24. Feb 2013, 20:28

Quexxes hat geschrieben:Hi Leute, ich suche einen Händler der diese ovalen Stands in 18mmx10mm verkäuft.
Ich hab mir diese schon in nem Shop in England bestellt und Euch hier die Info/den Link gepostet. Gordon hat sie sich auch zugelegt. Sind halt echt praktisch.
Hab mir neulich schon zähneknirschend auch nur noch nicht-schwarze bestellen können nachdem ich die Dinger nirgendswo anders gefunden hab...

Gortag
Erzmagier

Beitrag von Gortag » So 24. Feb 2013, 21:15

Quexxes hat geschrieben: Sind halt echt praktisch.
Sorry für die "blöde" Frage. Wofür nehmt ihr die denn?

SaintGordon
Erzmagier

Beitrag von SaintGordon » So 24. Feb 2013, 21:19

für die tokens ;)
Star Wars X-Wing
Star Wars Armada

Gortag
Erzmagier

Beitrag von Gortag » So 24. Feb 2013, 21:25

Aber wenn ich die Token neben den Flieger lege, ist's doch auch gut? Oder markiert ihr die noch, damit keine Frage aufkommt, welcher Token zu welchem Schiff gehört, wenn's mal eng wird?

SaintGordon
Erzmagier

Beitrag von SaintGordon » So 24. Feb 2013, 21:30

wenn die stehen, kann man die leichter entfernen.
das ist einfach praktisch
Star Wars X-Wing
Star Wars Armada

Vronk
Späher

Beitrag von Vronk » Mo 25. Feb 2013, 10:11

Moin,

ich klinke mich einfach mal ein, da ich bei boardgameextras.co.uk schon bestellt habe (fand die Idee mit den Token-Ständern auch klasse und hab sonst nirgends welche gefunden). Habe dann auch gleich noch Karten-Boxen und Sleeves mitbestellt, wo ich schon mal dabei war.

Zum Shop:

Positiv:
Die schwarzen waren bei mir zunächst auch nicht lieferbar. Hab dann einfach ne Mail hingeschrieben und gefragt, wann es sie wieder gibt. Quasi am gleichen Tag kam da auch schon ne Antwort mit "jetzt" und schwupp waren die im Shop auswählbar. Es waren wohl noch welche im Lager, aber nicht für den Online-Shop vorgesehen.

Geht so:
Das Päckchen hat ca. 3 Wochen gebraucht, bis es im Briefkasten war. War bei der britischen Post aber auch nicht anders zu erwarten :)

Negativ:
Leider fehlten ein paar bestellte Artikel in dem Päckchen und ich musste drei Mails schreiben, bis es eine Reaktion gab (damit war der sehr positive Eindruck von dem schnellen Support wieder weg). Als dann reagiert wurde, war es allerdings wieder vorbildlich mit Rückfrage, was genau fehlt und es wurde noch am gleichen Tag Ersatz losgeschickt. Auf den Ersatz warte ich allerdings noch, sollte ja wieder 2+ Wochen dauern und es ist erst eine Woche her.

Fazit:
Im Prinzip ein guter Shop, man muss aber Geduld mitbringen :)

Zu den Token-Ständern:

Was man auf den Fotos im Shop leider nicht sehr gut sehen kann, ist das die Ständer drei Pinöpel haben, die in den Zwischenraum ragen um den enger zu machen (sind ja eigentlich Karten-Halter). Diese Pinöpel drücken sehr stark auf die Tokens, wenn man sie rein drückt und hinterlassen deutliche Druckspuren.
Für mich ein absolutes No-Go, ich habe daher angefangen die Pinöpel mit einem scharfen Messer zu entfernen. Ist zwar etwas Aufwand, danach passen die Tokens aber genau rein ohne kaputt zu gehen.

Grüße

slayer_Barosh
Magier

Beitrag von slayer_Barosh » So 24. Mär 2013, 19:16

Will hier keine Werbung posten, aber wer stands sucht, der kann mir ne pn schreiben. ;)

Antworten

Zurück zu „Sonstiger X-Wing Kram“